- Reaktionen
- 195.905
- Checks
- 160
sag i ja. Perfekt
Kannst aber gerne helfen wenn willst
(nit das die ausgegrenzt fühlst)
ich will selber "bewedelt" werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag i ja. Perfekt
Kannst aber gerne helfen wenn willst
(nit das die ausgegrenzt fühlst)
des hättest wohl gern, nix da
ich will selber "bewedelt" werden![]()
mach ich ja schon die ganze Zeit aber ich spür nixnaja, musst die halt geschickt hinknien. dann wirst am ende eh "bewedelt"
![]()
musst a bissal draufspucken, dann wedelt es sich geschmeidiger.mach ich ja schon die ganze Zeit aber ich spür nix![]()
![]()
Soda, langsam kehrt Normalität ein...mach ich ja schon die ganze Zeit aber ich spür nix![]()
![]()
hab da was besseres als Spuckemusst a bissal draufspucken, dann wedelt es sich geschmeidiger.![]()
ups sorry Chef @Mitglied #415183 hab gerade eine Flasche Eierlikör runtergeworfen, bin so verwirrt, weil mich keiner bewedeln willSoda, langsam kehrt Normalität ein...
Könnte mir jemand eine Flasche runterwerfen?
Ich putz schon wegups sorry Chef @Mitglied #415183 hab gerade eine Flasche Eierlikör runtergeworfen, bin so verwirrt, weil mich keiner bewedeln will![]()
aber schleck net zu gierig, damit deine Zunge net noch mehr vernarbtIch putz schon weg
Pascht schon schoaber schleck net zu gierig, damit deine Zunge net noch mehr vernarbt![]()
dachte immer Frauen stehen auf narbige Zungenaber schleck net zu gierig, damit deine Zunge net noch mehr vernarbt![]()
damit dann an leichten Südseegeschmack hast...hab da was besseres als SpuckeKokosöl
![]()
genaudamit dann an leichten Südseegeschmack hast...![]()
leicht salzig im Abgang
hat sich noch nie wer beschwertleicht salzig im Abgang![]()
war ja länger keiner dahat sich noch nie wer beschwert![]()
du kommst eh nicht dazu dich zu beschweren, da ich Skorpione ja nicht magwar ja länger keiner da![]()
du kommst eh nicht dazu dich zu beschweren, da ich Skorpione ja nicht mag![]()
![]()
![]()
sorry der musste seinund da war er wieder, der Tiefschlag, voll in die Nieren![]()
ja zerschmetter auch den letzen Rest mit Deiner Riesen Keulesorry der musste sein![]()