- Reaktionen
- 195.876
- Checks
- 160
ah geh so böse bin ich doch gar nichtja zerschmetter auch den letzen Rest mit Deiner Riesen Keule![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah geh so böse bin ich doch gar nichtja zerschmetter auch den letzen Rest mit Deiner Riesen Keule![]()
ah geh so böse bin ich doch gar nicht![]()
äh wer sagt was und welche 3 Kumpels??der Kamerad sagt was anderes, wenn ich seine 3 Kumpels ausblende![]()
Deine Smileysklavenäh wer sagt was und welche 3 Kumpels??
aaaah jetzt hab ich es erst gesehen, du hast die 3Deine Smileysklaven![]()
aaaah jetzt hab ich es erst gesehen, du hast die 3gelöscht
nein ich bin wirklich harmlos, kannst @Mitglied #415183 fragenich war im März bei seinem Stammi und er lebt noch
genauso das @Mitglied #189387 und die @Mitglied #193626![]()
nein ich bin wirklich harmlos, kannst @Mitglied #415183 fragenich war im März bei seinem Stammi und er lebt noch
was machst, wenn ich mich da versehentlich draufsetzevorsichtshalber habe ich mich unter einem Stein verkrochen und warte mal ab
einen zerknirschten Gesichtsausdruckwas machst, wenn ich mich da versehentlich draufsetze![]()
ohne dieglaub hri kein wortabsulut nicht
sie ist absulut harmlos
ganz bestimmt
![]()
Soda, langsam kehrt Normalität ein...
Könnte mir jemand eine Flasche runterwerfen?
ohne diewärs jetzt vielleicht glaubwürdig
![]()
![]()
net scho wieder, hat heute schon genuglikörchen in den napf gies
Jö, Du bist eine Gute!likörchen in den napf gies
Bischt Du mein *hicksch* Papa?net scho wieder, hat heute schon genug
schatziiiiiiiiiiiiii i hab die lieb

will ich mir das vortsellenBischt Du mein *hicksch* Papa?
lieber nicht 
da musst aber a bissal Zunge beim Wedeln auch dabei sein, wenn ich so viel lügel soll für dich
![]()
harmlos, ja genaugar nix gibts für dich, wenn du nicht bestätigst, dass ich harmlos bin