M
Gast
(Gelöschter Account)
schnipp, schnapp, kleinen Oxi abdu wirst maximal a hecknscha![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnipp, schnapp, kleinen Oxi abdu wirst maximal a hecknscha![]()
finger weg von klein oxischnipp, schnapp, kleinen Oxi ab![]()
mit der russischen Mafia gehe ich nur saufen
was sollen den Aliens mit mir anfangen?
Ich bin nit representativ für die Menschheit.
Mehr so ein Nischenprodukt.![]()
finger weg von klein oxi![]()
So was ähnliches hab ich auch die Dada gesagt. Und Aliens..unmöglich. Da hast den falschen strichcode...![]()
vorallem suchen die aliens ja nach einer intelligenten lebensformSo was ähnliches hab ich auch die Dada gesagt. Und Aliens..unmöglich. Da hast den falschen strichcode...![]()
des süsse luder hät welchedachte ich es mir doch, man braucht nur die richtigen Argumente
![]()
vorallem suchen die aliens ja nach einer intelligenten lebensform![]()
drum bis DU noch da, und wir anderen anscheinend auchvorallem suchen die aliens ja nach einer intelligenten lebensform![]()
für wen von uns Zwei?des süsse luder hät welche![]()
vorallem suchen die aliens ja nach einer intelligenten lebensform![]()
Ahhh....das erklärt seeehr viel....![]()
Die konnten mit der Kriegsbemalung nichts anfangenwarum du noch da bist?
![]()
geh mach da net in d Hosen wegen de bissi 13 x 3finger weg von klein oxi![]()
hüpfte er immer auf sie drauf?Natürlich
Die spielen so lieb miteinander
es war wohl mehr eine seitwärts Bewegung und hallohüpfte er immer auf sie drauf?![]()

ah kennst du dich aus, das heißt du bist ein Rammler im Skorpionsoutfites war wohl mehr eine seitwärts Bewegung und hallo![]()
skorpione habe es nicht so mit hüpfenah kennst du dich aus, das heißt du bist ein Rammler im Skorpionsoutfit![]()
![]()