Igors Höhle - schräge Kneipe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hier wird ned gebissen...:vorsichtig: Versuch du ein heulende,trauernde kneipendackel zu beruhigen die voll ist mit wurstwasser und Eierlikör. :vorsichtig:
So ich hab nur ein bitte an der Cheffe...bei nächste betribsurlaub. Gib der kneipendackel ein guten Vorrat Eierlikör aber stehend am Boden.. und erklär die Dada warum du urlaub hast.
Alle diese Erklärungen zu machen das du ned von Aliens,russische Mafia oder was ähnliches entführt bist...:meh::bucktooth:
mit der russischen Mafia gehe ich nur saufen :D

was sollen den Aliens mit mir anfangen?
Ich bin nit representativ für die Menschheit.
Mehr so ein Nischenprodukt.:D

Deshalb haben wir den ganze Glitzer verstreut...so das wir überhaupt was gesehen hab...:D
:herzen: und ein positiver Nebeneffekt war der wunderbare Glanz :lalala:
:unsicher: einziger Nachteil, wenn man heim gekommen ist halt man in jeder (öhm wie soll ich sagen) Ritze... Glitzerzeugs gefunden :oops: :hahaha:
:vorsichtig: i werd bei euch glei was ausschalten und verstreuen :vorsichtig:
:liebe: den Sehsinn und du wirst Lust verstreuen? :smug: darüber können wir reden :D
:vorsichtig: du musst sie beißen :D
das hilft, oder anpinkeln :D
aber in der Dusche :lalala::lol:
Öhm na :krank: bei golden Shower steig ich aus
Hier wird ned gebissen...:vorsichtig: Versuch du ein heulende,trauernde kneipendackel zu beruhigen die voll ist mit wurstwasser und Eierlikör. :vorsichtig:
So ich hab nur ein bitte an der Cheffe...bei nächste betribsurlaub. Gib der kneipendackel ein guten Vorrat Eierlikör aber stehend am Boden.. und erklär die Dada warum du urlaub hast.
Alle diese Erklärungen zu machen das du ned von Aliens,russische Mafia oder was ähnliches entführt bist...:meh::bucktooth:
:rofl: Ach naaa erklär es uns allen - also nicht wegen der Neugier.... nur :unsicher: wegen der Info wäre es gewesen :lalala:
was sollen den Aliens mit mir anfangen?
Ich bin nit representativ für die Menschheit.
Mehr so ein Nischenprodukt.:D
:rofl: Vlt weil du zach ausschaust - damit sie laaaaaaaaaaaaaaaange und viele Experimente mit dir durchführen können? :lalala:

Wenn hier wieder alles okay ist und der Chef schön rumgrantelt, kann ich ja den Altar wieder abbauen.
*Hüpf auf die Budel und ...*
Aaaaaah!
Das glaubt mir keiner...

Zurück
Oben