M
Gast
(Gelöschter Account)
Derby Stammtisch wäre doch mal wasWeisst was mir gefällt. Echte fans haben vor und nach dem Spiel a Gaudi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derby Stammtisch wäre doch mal wasWeisst was mir gefällt. Echte fans haben vor und nach dem Spiel a Gaudi
Da würden wir die langweilen die damit nix am hut hätten. Gemeinsamer derbybesuch der EFler (in violett und grün) wär da was anderes. Weil da gäbs auch möglichkeiten wie man die nicht sportfans beschäftigtDerby Stammtisch wäre doch mal was![]()
Das war der Plan dahinter. Es gehen nur die mit die es interessiert. Nach dem Derby wird gefeiertDa würden wir die langweilen die damit nix am hut hätten. Gemeinsamer derbybesuch der EFler (in violett und grün) wär da was anderes. Weil da gäbs auch möglichkeiten wie man die nicht sportfans beschäftigt
Das war der Plan dahinter. Es gehen nur die mit die es interessiert. Nach dem Derby wird gefeiert![]()

Meine wahre Naturvom Keppel-Oasch zum lieben Weib wars jetzt oba a flotter Sprung
![]()
Hab ich aus so verstanden das nur Fans dort hingehen. Also ohne mich. Ich mag Fussball gar netDa würden wir die langweilen die damit nix am hut hätten. Gemeinsamer derbybesuch der EFler (in violett und grün) wär da was anderes. Weil da gäbs auch möglichkeiten wie man die nicht sportfans beschäftigt
Das wär die idee ein programm mit und ohne fussball unter einen Hut zu bringen. Ohne das jemand zwangsbeglückt wirdHab ich aus so verstanden das nur Fans dort hingehen. Also ohne mich. Ich mag Fussball gar net
Ganz genauDas war der Plan dahinter. Es gehen nur die mit die es interessiert. Nach dem Derby wird gefeiert![]()
Also ein Tittenstammtisch?ich mag Titten![]()
Bring ihn nicht auf blöde IdeenAlso ein Tittenstammtisch?
Warum muss es was geben für Leute die das net wollen. Soll ein Stammi nur für Fußballfans sein. Kannst auch alleine wo hin fahrenDas wär die idee ein programm mit und ohne fussball unter einen Hut zu bringen. Ohne das jemand zwangsbeglückt wird![]()
genau. Nur Titten und ichAlso ein Tittenstammtisch?
gena. alle titten für dich!genau. Nur Titten und ich![]()

..mhmm...a Feinspitz unter uns!!!gena. alle titten für dich!
![]()
gena. alle titten für dich!