M
Gast
(Gelöschter Account)
wenn man draufspuckt wenigerAhh, Mr. mag es altmodisch und physikalisch....durch Reibung entsteht Wärme![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man draufspuckt wenigerAhh, Mr. mag es altmodisch und physikalisch....durch Reibung entsteht Wärme![]()
wenn man draufspuckt weniger![]()
Gleitgel ist definitiv effizienter, aber das ist nur meine Erfahrung![]()

wo denn?
Die schauen FußballWenn alle unterwegs sind
das is ja das, wo sie zu dumm sind 20 Bälle zu kaufen, damit jeder seinen eigenen hat?Die schauen Fußball![]()
das is ja das, wo sie zu dumm sind 20 Bälle zu kaufen, damit jeder seinen eigenen hat?![]()
nur der Tormann is ka Dummer.. der wartet bis er kommtMir tun die auch immer leid....die Armen müssen sich um einen Ball streiten
![]()
Mir tun die auch immer leid....die Armen müssen sich um einen Ball streiten
![]()
Die dümmsten sind immer noch die Linienrichter.nur der Tormann is ka Dummer.. der wartet bis er kommt![]()
Also ich glaub du hast nicht Fussball gschaut kommt mir grad der Verdachtnur der Tormann is ka Dummer.. der wartet bis er kommt![]()
Naja hast recht. Aber der schlimmste hat ein Passbild um den Hals gehängt.Die dümmsten sind immer noch die Linienrichter.
Die rennen nur von einer, zur anderen Seite![]()
Stimmt, der rennt die ganze Zeit auf und ab und hat keine Ahnung was er machen soll.Naja hast recht. Aber der schlimmste hat ein Passbild um den Hals gehängt.
Die Pfeife
Nein noch schlimmer weil er nicht schreiben und lesen kann habens ihm zum verständlich machen nur 2 färbige Karten mitgegebenStimmt, der rennt die ganze Zeit auf und ab und hat keine Ahnung was er machen soll.
Dann pfeift er einfach![]()
Nein noch schlimmer weil er nicht schreiben und lesen kann habens ihm zum verständlich machen nur 2 färbige Karten mitgegeben

Weisst was mir gefällt. Echte fans haben vor und nach dem Spiel a Gaudi