Igors Höhle - schräge Kneipe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
März geht eh noch, verdammt i werd ma den Sleeve doch noch mochen lossn - is eh schon wurscht :lol:

Klingt eh guat, oba dos schattieren is a nit grod fein, kumt zwar auf die Stelle an, oba fein is wos onders

aso a Foto is schon zwenig :vorsichtig: konn da a Video während dem Schlafen machen :D

wohl, wohl olles bestens, mog nur fost kane Keks :kichern: kolt is guat, dann bleibt das Eis am See dick genua zum fahren :lalala:
Sicher. A Sleeve macht alles besser :D schattieren is massiv besser als die neue, sehr dünne Nadel für Konturen vorzeichnen :verwirrt::rofl:

:rofl::hahaha: Jööö mit Baumsägen? :hahaha:

:shock:
:unsicher: ich leider schon... :rofl:
Naaaaaa ich will wieder Sommer haben :cry: und im See schwimmen gehen :herzen:

ich schnarche nicht :fies: und der Faaker See is eh nix zuagforen, da kannst noch schwimmen :D

Sicher. A Sleeve macht alles besser :D schattieren is massiv besser als die neue, sehr dünne Nadel für Konturen vorzeichnen :verwirrt::rofl:

i mog das Schattieren nit so, wie neu is die neue dünne Nadel?:unsicher: jo klor mocht a Sleeve alles besser, vollständiger auf alle Fälle :bag:

:rofl: Probleme mit Multitasking? :hahaha:
Gute Nacht. ...ich komm mit....also ich in mein Bett :hahaha:
Gute Nacht allerseits :bussal::bussal::bussal:

moh danke fürs Küsschen :bussal: tjo irgendwie hob i ma dos nit so guat überlegt:fragezeichen:, wer soll dos Handy holtn und filmen, während i penn? :schulterzuck:

i muaß echt in die Hapfn, schlof guat und träum süß :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben