- Reaktionen
- 47.533
- Checks
- 57
Sternspritzer??
ich wär für die bunten Streußel. Schaut schick aus und is dennoch einfach.![]()
Kann ich mir nicht vorstellen dass der Sterne spritzt Maaa gehhhhhh.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sternspritzer??
ich wär für die bunten Streußel. Schaut schick aus und is dennoch einfach.![]()
Kann ich mir nicht vorstellen dass der Sterne spritzt Maaa gehhhhhh.

Das is aber kompliziert bei euch.... da kauf i mir meine Kekse lieberKann ich mir nicht vorstellen dass der Sterne spritzt
![]()
Ihhhh Keks... im EfDas is aber kompliziert bei euch.... da kauf i mir meine Kekse lieber![]()

, oder nur Keks?Anhang anzeigen 2298065Griaß eich, gibts do wos zum trinken a, oder nur Keks?
![]()
Griaß eich, gibts do wos zum trinken a, oder nur Keks?
![]()
der muaß obspeckenWo ist das Bauchi hin?
der muaß obspeckendas Bild gfollt ma momentan besser, mein Bauch seh i eh jeden Tog
![]()
wos fiar Winter?Ahhh Winterspeck
ja duuuuuuuu...aber wir ja nicht
![]()
Derzeit is er bei März 2017. Naja. Bin volle dabei. Konturen haben wir alle. ausgefüllt is ca. 1/2 Jetzt wird nur mehr gefüllt. das geht relativ schnellwos fiar Winter?außerdem ess i kane Kekse
soll ich eine 0900 Nr. einrichten dann kannst dich registrieren und kriegst jeden Tag per WhatsApp a Foto davon
@Mitglied #415183 bist schon fertig mit tätowieren? i brauch a wieder mol an Termin, wenn geht vor 2018![]()
wos fiar Winter?außerdem ess i kane Kekse
soll ich eine 0900 Nr. einrichten dann kannst dich registrieren und kriegst jeden Tag per WhatsApp a Foto davon
@Mitglied #415183 bist schon fertig mit tätowieren? i brauch a wieder mol an Termin, wenn geht vor 2018![]()

März geht eh noch, verdammt i werd ma den Sleeve doch noch mochen lossn - is eh schon wurschtDerzeit is er bei März 2017. Naja. Bin volle dabei. Konturen haben wir alle. ausgefüllt is ca. 1/2 Jetzt wird nur mehr gefüllt. das geht relativ schnell
![]()
![]()
Huuu immer das gleiche Foto?
![]()
Keine Kekse?
geht's dir nicht gut?
draußen kalt => Winter![]()
Apropos warst eigentlich Christkindlmarkt?Draussen kalt - draussen Glühwein!
aso a Foto is schon zwenigkonn da a Video während dem Schlafen machen
wohl, wohl olles bestens, mog nur fost kane Kekskolt is guat, dann bleibt das Eis am See dick genua zum fahren
![]()
Jööö mit Baumsägen?