Igors Höhle - schräge Kneipe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:rofl: Ahhh Winterspeck :rofl:

:vorsichtig: ja duuuuuuuu...aber wir ja nicht :rofl::p
wos fiar Winter?:verwirrt: außerdem ess i kane Kekse :p

soll ich eine 0900 Nr. einrichten dann kannst dich registrieren und kriegst jeden Tag per WhatsApp a Foto davon :fies::kichern:

@Mitglied #415183 bist schon fertig mit tätowieren? i brauch a wieder mol an Termin, wenn geht vor 2018 :D

soll ich eine 0900 Nr. einrichten dann kannst dich registrieren und kriegst jeden Tag per WhatsApp a Foto davon :fies::kichern:

@Mitglied #415183 bist schon fertig mit tätowieren? i brauch a wieder mol an Termin, wenn geht vor 2018 :D
Derzeit is er bei März 2017. Naja. Bin volle dabei. Konturen haben wir alle. ausgefüllt is ca. 1/2 Jetzt wird nur mehr gefüllt. das geht relativ schnell

:hahaha: :hahaha: :rofl: Huuu immer das gleiche Foto? :rofl: :hmm:

:vorsichtig: Keine Kekse? :vorsichtig: geht's dir nicht gut? :rofl:
draußen kalt => Winter :grantig:

Ja, Winter und kein Schnee! Bei den Keksen halte ich mich zurück, damit sie mir noch im Jänner schmecken.

Derzeit is er bei März 2017. Naja. Bin volle dabei. Konturen haben wir alle. ausgefüllt is ca. 1/2 Jetzt wird nur mehr gefüllt. das geht relativ schnell
März geht eh noch, verdammt i werd ma den Sleeve doch noch mochen lossn - is eh schon wurscht :lol:

Klingt eh guat, oba dos schattieren is a nit grod fein, kumt zwar auf die Stelle an, oba fein is wos onders
:hahaha: :hahaha: :rofl: Huuu immer das gleiche Foto? :rofl: :hmm:

:vorsichtig: Keine Kekse? :vorsichtig: geht's dir nicht gut? :rofl:
draußen kalt => Winter :grantig:

aso a Foto is schon zwenig :vorsichtig: konn da a Video während dem Schlafen machen :D

wohl, wohl olles bestens, mog nur fost kane Keks :kichern: kolt is guat, dann bleibt das Eis am See dick genua zum fahren :lalala:

aso a Foto is schon zwenig :vorsichtig: konn da a Video während dem Schlafen machen :D

wohl, wohl olles bestens, mog nur fost kane Keks :kichern: kolt is guat, dann bleibt das Eis am See dick genua zum fahren :lalala:
:rofl::hahaha: Jööö mit Baumsägen? :hahaha:

:shock:
:unsicher: ich leider schon... :rofl:
Naaaaaa ich will wieder Sommer haben :cry: und im See schwimmen gehen :herzen:

Zurück
Oben