Ignorieren gewisser User

T

Gast

(Gelöschter Account)
Also wenn ich mir die Fotos ansehe, und dann zwei Seiten von einem User voll sind von dem seinem Schwanz, da bekomme ich echt einen Anfall mitlerweile. Natürlich wird der gleich ignoriert, meine Liste ist schon ziemlich lang mittlerweile geworden und es kommt immer öfter vor, das ich gar keine Fotos mehr sehe auf mehreren Seiten:rofl:
 
:D Bis der nächste Schwanzposter hier auftaucht und du im nächsten Anfall verfällst! :lol:

:lehrer: System Kira: Such dir einfach ein paar User die deine Geschmäcker & Vorlieben teilen und viel & gerne Likes oder Komentare an Bilder vergeben, denen folgst einfach und im "Newsfeed" siehst dann nur Bilder die dir ebenfalls gefallen mit automatischer und für dich exklusiver Schiarch-Bild-Filterung! :idea:

:happy: Weil net deppert i bin....:shy:;)
 
:D Bis der nächste Schwanzposter hier auftaucht und du im nächsten Anfall verfällst! :lol:

:lehrer: System Kira: Such dir einfach ein paar User die deine Geschmäcker & Vorlieben teilen und viel & gerne Likes oder Komentare an Bilder vergeben, denen folgst einfach und im "Newsfeed" siehst dann nur Bilder die dir ebenfalls gefallen mit automatischer und für dich exklusiver Schiarch-Bild-Filterung! :idea:

:happy: Weil net deppert i bin....:shy:;)
Grad wieder einen Anfall bekommen im Urlaub:verwirrt:
Danke werde nach "System Kira" jetzt vorgehe um meiner Gesundheit vorzubeugen:D
 
Zurück
Oben