Studios Ignazgasse 42

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #315411 und @Mitglied #170361 : Danke für Information! Ich habe einfach Angst bei den drei Stufen ohne Handlauf zu Sturz zu kommen. Eine Stufe würde gehen...
Ich werde versuchen, mir das Stiegenhaus anzuschauen, vielleicht ist das Haustor offen.

Und da soll noch jemand sagen ficken sei einfach! lol
Hallo. Also ich sagst nicht gerne und würde nie jemand eine Dame ausreden wollen.

Aber, e r s p a r t euch Letti ! ! Noch dazu wenn du so Strapazen mit den Stiegen aufwenden musst.

Ich war vor 2 Tagen bei Letti. Halbe Stunde bezahlt, nach 15 Minuten gegangen. Hygiene schrecklich, Bettlaken schmutzig, Lecken und Fingern ausgemacht, aber nicht eingehalten (war dann wegen ihrer Hygiene froh sie nicht geleckt zu haben), Letti lies sich nicht mal beim Blasen auf der Schulter berühren und drehte immer ihren Körper weg und so ging es weiter. Sie hat zwar tolle frische jugendliche Titis, aber ich konnte diese nur 2 mal berühren. Also vergiss es. Ich habs sie dann nur schnell in Doggy genommen und gleich abgespritzt.

Wenn du sie oder jemand anderer trotzdem besuchen möchtest, bleibt nur die kleine Hoffnung für dich, dass ich nicht ihr Typ war..... Bleibt aber trotzdem ihre mangelnde Hygiene, Bettlaken usw..... Sorry für meinen begativen Bericht, aber letztendlich werden wir eh oft genug abgezockt.

Nach daheim einladen wäre eine Möglichkeit bei dieser Dame.

Erstens, gemeinsam in die Dusche.

War noch nie in so einem Billigstudio.

Vor vielen Jahren mal auf der Breitenfurterstraße in einem Wohnungsstudio. Die Dame hat nicht nur in der unteren Etage etwas strenger gerochen. Aufforderung zur Dusche wurde abgewehrt, was soll diese Un-Nötigkeit. War eine top junge Ungarin. Die Nationalität hat mit dieser Einstellung nichts zu tuen.

@Mitglied #234112 Danke für Deinen Rat!

Nachhause einladen will ich nicht.

Glaub mir, wenn ich es mir leisten könnte wäre ich auch lieber im edlen Babylon! Aber nachdem Licht ins Dunkel keine Bordellbesuche finanziert, muß ich selber dafür sparen. lol

Ist eh nur die altbekannte Mirella, nur halt (scheinbar) mit Silikon-Tuning. Optisch "zwider" fand ich sie auch nie, aber sie dürfte ein Zonkerl sein und Plastiktitten machen sie (mir zumindest) auch nicht reizvoller.

Sophie also jetzt in der Ignazgasse.
Ist eine originelle Type. War bei ihr als sie kurz bei den Models in der Kaunitzgasse war.

Spielt die leicht unbedarfte, versaute Teeniegöre ganz gut. Lässt die ganze Zeit die Brille auf, das hat einen eigenen Reiz. Bei der Mundvollendung kichert sie schmutzig.
Und Sex: Da wartet sie ab, was man gerne möchte, das macht sie dann im Rahmen des Vereinbarten. Dann lächelt sie wieder und wartet.

War ein eigenes Erlebnis.

Sophie also jetzt in der Ignazgasse
Danke für den Tipp. Sieht süß aus und ich war schon länger nicht mehr aktiv unterwegs (irgendwie ist momentan NIX passend für mich). Werde ich demnächst mal besuchen. 👍🏻

Mist.... gerade erst gelesen "unrasiert". Kannst du das bestätigen? Ich mag's leider nicht pelzig. 😢

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Sieht süß aus und ich war schon länger nicht mehr aktiv unterwegs (irgendwie ist momentan NIX passend für mich). Werde ich demnächst mal besuchen. 👍🏻

Mist.... gerade erst gelesen "unrasiert". Kannst du das bestätigen? Ich mag's leider nicht pelzig. 😢
Ich war vor ungefähr einem Jahr bei ihr, da war sie rasiert, soweit ich mich erinnern kann.

In der Zwischenzeit ist sie durch einige Studios getingelt, war z B. in der Taborstrasse und hat auf BS offensiv AO und MV angeboten. Jetzt lt. Inserat nicht mehr. Auf BS waren die Rezensionen gemischt.

Sie ist eher ruhig und verhalten, aber einsatzfreudig. Obwohl sie reichlich Erfahrung hat, wirkt manches bei ihr etwas amateurhaft. Typ Überraschungsei 😉

Auf BS waren die Rezensionen gemischt.

Auf BS Rezensionen gebe ich nichts. Die sind zu 99% gekauft.

Sie ist eher ruhig und verhalten, aber einsatzfreudig. Obwohl sie reichlich Erfahrung hat, wirkt manches bei ihr etwas amateurhaft. Typ Überraschungsei 😉

DAS sind die Erfahrungsberichte, denen ich glaube. Ich glaube auch eher, daß sie noch immer (wie von dir berichtet) rasiert ist. Das auf BS wird eher ein Fehler sein. Naja.... vermutlich finde ich es demnächst heraus. 😁 Danke jedenfalls für deine Antwort.

Ich war vor ungefähr einem Jahr bei ihr, da war sie rasiert, soweit ich mich erinnern kann.

In der Zwischenzeit ist sie durch einige Studios getingelt, war z B. in der Taborstrasse und hat auf BS offensiv AO und MV angeboten. Jetzt lt. Inserat nicht mehr. Auf BS waren die Rezensionen gemischt.

Bei mir ist es, glaube ich, noch etwas länger her. Da hatte sie in der Ignazgasse gerade mal mit ihrem Job angefangen, gleich mit AO übrigens. Das Erlebnis war ein regelrecht absurdes. Die haben sie damals in einer Art Nebenraum des Studios untergebracht, nur vom Stiegenhaus betretbar, wie ein Abstellraum. Sie hat sich damals angestellt als wäre es nahezu das "erste Mal" für sie. Ein Eindringen hat sie nahezu verunmöglicht. Im Grunde traurig das Ganze. Ich hab das auch so kurz wie nur irgendmöglich gehalten und habe es relativ schnell selbst mit der Hand erledigt und auf ihren Bauch ejakuliert, zumindest das hat sie anstandslos zugelassen. "Nix spritzen Muschi" war ohnehin ihr erster Satz. Das obgenannte "Absurde" war der teilweise Zusammenbruch der bettähnlichen Konstruktion schon nach paar Minuten, und nein, ich bin nicht übergewichtig. (80kg).
Gut, die Ignazgasse 42 ist ohnehin eine eher unterirdische location, das ist ja bekannt.
Hübsch fand ich sie tatsächlich schon. Sehr hübsch sogar. Ob sie mittlerweile genügend Praxis gesammelt hat - kann sein. Damals war sie jedenfalls am völlig falschen Platz. Ich hab mir gedacht, niemals wird aus der eine Hure. Sie war dann auch länger nicht in Wien, denke ich. Aber offensichtlich...nun im zweiten Anlauf...ist sie dran geblieben.

@Mitglied #203785 Möglich, kann ich nicht beurteilen, da mich die Warnungen hier immer davon abgehalten haben sie zu probieren. Aber durch deine Wortmeldung gerade fühle ich mich wieder bestätigt.
2019 (glaub ich) ist mir diese Mirella mal untergekommen. Ich fand sie nicht unattraktiv, aber auch nicht irgendwie besonders. Ich geb's ehrlich zu, es war damals ein ausgesprochen günstiges AO, und ich hatte da hohen Druck. Was mir besonders erinnerlich ist: Auf Freundlichkeit hat sie leider überhaupt nicht reagiert, nur auf "klare Ansagen", und das während des bereits laufenden GV, und das mag ich gar nicht. Also wenn man die schon probieren möchte, dann sollte man mE bereits im Vorfeld alles penibel verhandeln und im Bedarfsfall ein Gehen in den Raum stellen, natürlich vor Geldübergabe.

Zurück
Oben