Studios Ignazgasse 42

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur so aus interesse... kannst du das näher beschreiben?
Also ohne dem Kollegen vorgreifen zu wollen - bei mir war zB sehr seltsam, dass ich das Studio unbedingt durch einen Hinter-/Seitenausgang verlassen musste. Ich wollte das gar nicht, weil ich brauch keine "Diskretion" um 23 Uhr in Meidling, aber sie hat mich regelrecht dazu gedrängelt, richtig hektisch. Ganz, ganz komisch.

Der nächste Kunde wartete vielleicht bereits. Der wollte vielleicht seine Mitstecher nicht kennen lernen.
Ja...den Gedanken hatte ich zuerst auch. Gibt ja auch g'schamige Leut, ist ja auch ok. Auf der Gasse war aber niemand, und sie selbst hat mich damals bis zum neben dem Studio gelegenen Haustor gebracht. Naja, vielleicht stand ein meeting mit dem Manager an.

@Mitglied #170361 Eh. Aber "gemischt" ist halt sehr relativ. "Normal gute", "sehr gute" und "euphorische" Bewertungen.... ist auch gemischt. Nur schlechte wird man dort kaum finden. Aktuell gibt es gar keine Bewertungen über sie, was kein Zufall, sondern eine gängige Methode ist, Unvorteilhaftes verschwinden zu lassen. Aber das soll hier nicht das Thema verwässern. Derzeit dürfte sie ja okay sein. Ist nur ungewöhnlich, daß eine mit der Zeit besser wird, normal läuft es umgekehrt und sie brennt aus.

Zurück
Oben