Studios Ignazgasse 42

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #315411 und @Mitglied #170361 : Danke für Information! Ich habe einfach Angst bei den drei Stufen ohne Handlauf zu Sturz zu kommen. Eine Stufe würde gehen...
Ich werde versuchen, mir das Stiegenhaus anzuschauen, vielleicht ist das Haustor offen.

Und da soll noch jemand sagen ficken sei einfach! lol
Hallo. Also ich sagst nicht gerne und würde nie jemand eine Dame ausreden wollen.

Aber, e r s p a r t euch Letti ! ! Noch dazu wenn du so Strapazen mit den Stiegen aufwenden musst.

Ich war vor 2 Tagen bei Letti. Halbe Stunde bezahlt, nach 15 Minuten gegangen. Hygiene schrecklich, Bettlaken schmutzig, Lecken und Fingern ausgemacht, aber nicht eingehalten (war dann wegen ihrer Hygiene froh sie nicht geleckt zu haben), Letti lies sich nicht mal beim Blasen auf der Schulter berühren und drehte immer ihren Körper weg und so ging es weiter. Sie hat zwar tolle frische jugendliche Titis, aber ich konnte diese nur 2 mal berühren. Also vergiss es. Ich habs sie dann nur schnell in Doggy genommen und gleich abgespritzt.

Wenn du sie oder jemand anderer trotzdem besuchen möchtest, bleibt nur die kleine Hoffnung für dich, dass ich nicht ihr Typ war..... Bleibt aber trotzdem ihre mangelnde Hygiene, Bettlaken usw..... Sorry für meinen begativen Bericht, aber letztendlich werden wir eh oft genug abgezockt.

Zurück
Oben