Studios Ignazgasse 42

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube nicht, daß man das unter dem Weißwurstäquator sagt, aber das ist ja das Problem.... es gibt so geile Hasen.... wenn die kapieren würden, was sie an Kohle machen könnten, wenn sie zu ihrer Optik auch noch top Service bieten würden. 🤷🏻‍♂️ Es sind leider nur sehr wenige, die das überreißen und es auch umsetzen. Das sind dann jene SW Legenden, von denen hier noch Jahre nach deren Ausstieg geschwärmt wird. Die haben es sich aber redlich verdient und können es sich leisten endlich auszusteigen. Naja, egal.... wos net is, des is hoit leider net. So sehr mich das Mädel auch reizt, ihr Kunde werde ich nie werden.

Hab auf 42C die Evelyn schon länger auf meiner to do Liste. Suchfunktion ergab leider nichts. Kann hier jemand was berichten?
Unkompliziertes, nettes Mädchen. Engagierter Blowjob, auch aktiv beim Sex. AO gegen moderaten Aufpreis.
Irgendwie hat sie auch was Originelles, schwer zu beschreiben.
Ich finde, sie ist einen Besuch wert.

Und auch schon abgearbeitet, aber selten sowas lustloses unmotiviertes erlebt. Alles eingehalten servicetechnisch und von der Zeit her. War unausgeschlafen, sah auch so aus und sagte sie auch - ändert aber nichts daran, dass ich mir diese Fehlleistung sicher kein zweites Mal antue. Mag sein dass das nicht immer so ist aber Lotto spiele ich in der Trafic.
Im Übrigen disqualifizieren sich auch wieder mal die vielen super positiven Berichte auf BS.

Und auch schon abgearbeitet, aber selten sowas lustloses unmotiviertes erlebt. Alles eingehalten servicetechnisch und von der Zeit her. War unausgeschlafen, sah auch so aus und sagte sie auch - ändert aber nichts daran, dass ich mir diese Fehlleistung sicher kein zweites Mal antue. Mag sein dass das nicht immer so ist aber Lotto spiele ich in der Trafic.
Im Übrigen disqualifizieren sich auch wieder mal die vielen super positiven Berichte auf BS.
Danke für den schnellen Bericht.
Ohne die Dame jetzt persönlich zu kennen, aber eine Dame, die täglich 24 Stunden verfügbar ist, würde ich tagsüber nicht zu früh besuchen, da das meiste Geschäft in der Nacht stattfindet.

Schade. Unausgeschlafen wundert mich nicht.

Angeregt durch die Beiträge war ich etwas nach Mitternacht noch bei ihr.
War sehr lustig und auch sehr geil. Da war sie ein richtiges Energiebündel und gut drauf.
Während ich dort war, hat's ein paarmal geklingelt.

Sie ist sicher noch länger nicht schlafen gegangen...

Ohne die Dame jetzt persönlich zu kennen, aber eine Dame, die täglich 24 Stunden verfügbar ist, würde ich tagsüber nicht zu früh besuchen, da das meiste Geschäft in der Nacht stattfindet.
Stimmt, nur einteilen kann sie es sich natürlich auch.
Aber so professionell sind viele leider nicht.
Und die gute Evelyn ist ein bisschen der "Party-Typ", der in der Nacht aufblüht.
Ist halt mein Eindruck.

Mag ja alles sein, aber 1. ist 13:30 nicht in der Früh 2. ist dieser Termin schon gestern fixiert worden (war also bekannt). Sie wusste also wann sie wieder fit sein muss bzw. hätte ja auch noch spät nachts oder in der Früh auch mangels zu erwartendender Fitness absagen können. Und bezahlt wurde sie schließlich auch vollständig für volle Leistung. Sorry aber solche Ausreden lass ich nicht gelten

So, muss die Evelyn jetzt verteidigen, nachdem sie auch noch auf BS ihr Fett abbekommen hat.

Bei Evelyn kriegst du eine Session mir einer Frau, die, wenn sie gut drauf ist, mit dir vögelt, als gäbs kein morgen. Da gibts eben auch eine Kehrseite.
Sie ist kein cooler Profi, der sein Programm fehlerfrei abspult.
Sie arbeitet in einem 24h Vorstadtstudio.

Und: 60/30 für scharfen BJ Natur und Sex in diversen Stellungen, plus 30 für AO,
sorry, das sind fast schon beschämend niedrige Preise.

Die verlässlichen Profi-Servicegranaten gibts woanders und zu anderen Preisen.

Ich hatte zwei sehr geile, lustige Sessions mit ihr, mit jeder Menge spontaner Spielereien. War sicher nicht das letzte Mal dort.

Zurück
Oben