Ideen

Mitglied #354020

Power Mitglied
Reaktionen
19.630
Checks
2
Ich brauche dringend neue Ideen für meine Sex geschichten. Betreffend orte Situation Personen rein Fantasie mässig. Bitte keine blöden Kommentare danke

Bitteschön ........................

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha::winke:

Brich aus deinem Alltag aus und mach neue Erfahrungen, such den Thrill.
Dies sollte deine Fantasie dann anregen.

.... Bitte keine blöden Kommentare danke
...träum weiter! :rofl::rofl::rofl:

Also: Urlaub, Südseeinsel, 2 Paare mit jeweils sehr schüchternen Frauen, und Männern, die jeweils geil auf die Frau des Freundes sind.
Die beiden einigen sich darauf, die Partnerin des Anderen zu verführen. Wer es als erster schafft mit ihr zu vögeln, bekommt vom anderen den Urlaub bezahlt. :)

Sorry, aber wenn du für deine Affäre ein 'how to' brauchst...

Meine Affäre und ich haben nicht viel zeit für uns aber wolln trotzdem spass habn. Habts ihr ideen und Fantasien wie ich ihn geil machen kann. Danke

... wie willst du dann deine Leser geil machen?

Ich schreib' ja nur wenn ich 'ne Idee hab.. Die eigenen Fantasien schreiben (und lesen) sich am besten ;)

Einfalln tut mir genug nur hört sich mit der Zeit alles gleich an kommt mir vor. Auserdem ist es nur für mich und Affäre

Zurück
Oben