P
Gast
(Gelöschter Account)
nach jahrelangem überreden haben meine freundin und ich cuckolding gemacht. sie war ursprünglich nie begeister von der idee, als es dann aber zur umsetzung kam hat sie es doch sehr geil gefunden und sie hat sich vollkommen gehen lassen. der typ war sehr ausdauernd und sein schwanz war deutlich größer und dicker als meiner. sie war total in extase. währenddessen war das für mich sehr geil zuzusen. die darauf folgende tage muss ich zugeben war ich schon verunsichert und etwas aus der bahn geworfen. nach einer woche fand ich den gedanken es zu wiederholen aber schon wieder sehr geil. auf unsere beziehung hatte es keine negativen auswirkungen. die positive auswirkung war, dass wir ca. 1-2 monate ein stark angeregtes sexualleben hatte. ich musste schließlich beweißen, dass ichs drauf hab ;-) seit dem sind einige jahre vergangen. ich bin immer noch vom cuckold-gedanken besessen. sie möchte es aber nicht wiederholen. es war zwar geil für sie aber sie möchte nicht mehr mit einem fremden sex haben. mit einem bekannten ist es uns zu riskant.
nun zu meiner frage: gibt es alternativen? irgendwelche cuckold-light-spiele. etwas, bei denen sie nicht gleich mit fremden sex haben muss, aber trotzdem mein cukold-bedürfnis befriedigt wird. hat jemand ideen?
nun zu meiner frage: gibt es alternativen? irgendwelche cuckold-light-spiele. etwas, bei denen sie nicht gleich mit fremden sex haben muss, aber trotzdem mein cukold-bedürfnis befriedigt wird. hat jemand ideen?