ideen für cuckold-light spiele

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
nach jahrelangem überreden haben meine freundin und ich cuckolding gemacht. sie war ursprünglich nie begeister von der idee, als es dann aber zur umsetzung kam hat sie es doch sehr geil gefunden und sie hat sich vollkommen gehen lassen. der typ war sehr ausdauernd und sein schwanz war deutlich größer und dicker als meiner. sie war total in extase. währenddessen war das für mich sehr geil zuzusen. die darauf folgende tage muss ich zugeben war ich schon verunsichert und etwas aus der bahn geworfen. nach einer woche fand ich den gedanken es zu wiederholen aber schon wieder sehr geil. auf unsere beziehung hatte es keine negativen auswirkungen. die positive auswirkung war, dass wir ca. 1-2 monate ein stark angeregtes sexualleben hatte. ich musste schließlich beweißen, dass ichs drauf hab ;-) seit dem sind einige jahre vergangen. ich bin immer noch vom cuckold-gedanken besessen. sie möchte es aber nicht wiederholen. es war zwar geil für sie aber sie möchte nicht mehr mit einem fremden sex haben. mit einem bekannten ist es uns zu riskant.

nun zu meiner frage: gibt es alternativen? irgendwelche cuckold-light-spiele. etwas, bei denen sie nicht gleich mit fremden sex haben muss, aber trotzdem mein cukold-bedürfnis befriedigt wird. hat jemand ideen?

Cuckold-Light Spiele, wird schwierig werden denke ich, klingt fast so wie a bissel schwanger zu werden...;)

...meine bescheidene Meinung dazu, entweder ganz oder gar nicht!
Da Hirnwixxerei auch scheinbar ne weitverbreitete EF-Krankheit bei vielen ist, könnte auch erotisches Chatten zwischen deiner Frau und dem "Opfer" eine Alternative sein, habe aber diesbezüglich keine Erfahrungen, ist also mehr theoretischer Natur. :mrgreen:

online mit andern männern chatten und bilder tauschen ist ja schon mal eine idee! gibt bestimmt noch mehr. ich selbst habe auch ein paar ideen, aber ich möchte erst mal sehen, was hier kommt...

Nicht allzuviel denke ich mal.
Immerhin möchte sie keinen Sex mit Fremden.
Das gilt es zu akzeptieren.

Stimmt.
Aber es spielt auch eine Rolle, was denn nun von ihr (bzw euch) als Sex bezeichnet wird.
Da hab ich schon die unterschiedlichsten Interpretationen gehört.
Eventuell ergibt sich da ein wenig Spielraum (pun intended)

Ihr könntet euch bei einer Abendschule für Rechtschreibung und Grammatik anmelden. Während ihr dann lernt wie man die Groß und Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze verwendet damit Normalmenschen keine Migräne beim Lesen bekommen, kann deine Frau ja mit dem Lehrer flirten.

Ihr könntet euch bei einer Abendschule für Rechtschreibung und Grammatik anmelden. Während ihr dann lernt, wie man die Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze verwendet, damit Normalmenschen keine Migräne beim Lesen bekommen, kann deine Frau ja mit dem Lehrer flirten.

Auch die Verwendung von Ergänzungsstrichen wird dort gelehrt.

Nicht allzuviel denke ich mal.
Immerhin möchte sie keinen Sex mit Fremden.
Das gilt es zu akzeptieren.

ich akzeptiere das und suche nach alternativen wie man ein bißchen das Spiel mit dem konkurrierenden mann rein bringen kann. Muss ja nicht sex sein. Flirten tanzen ...wie auch immer. Es gibt sicher hunderte Möglichkeiten. ich Suche nach Ideen von phantasievollen Menschen.

Stimmt.
Aber es spielt auch eine Rolle, was denn nun von ihr (bzw euch) als Sex bezeichnet wird.
Da hab ich schon die unterschiedlichsten Interpretationen gehört.
Eventuell ergibt sich da ein wenig Spielraum (pun intended)

Nur Massage, Knutschen, Vorspiel oder Ähnliches könnte vielleicht eine Möglichkeit sein dich ich noch genau ausloten muss wo die grenze ist.

Eigentlich ist das Problem aber glaube ich weniger der sex sondern der Fremde mann. Auch hier könnte evtl ein. „Cuckold-Light“-Spiel helfen das zu lockern...

nun zu meiner frage: gibt es alternativen? irgendwelche cuckold-light-spiele. etwas, bei denen sie nicht gleich mit fremden sex haben muss, aber trotzdem mein cukold-bedürfnis befriedigt wird. hat jemand ideen?
Gloryhole Wixspiele? Ihr Wunsch das Sie keinen GV wünscht wird damit entsprochen und Deine Cockold Fantasie wird auch befriedigt.

Nur Massage, Knutschen, Vorspiel oder Ähnliches könnte vielleicht eine Möglichkeit sein dich ich noch genau ausloten muss wo die grenze ist.

Eigentlich ist das Problem aber glaube ich weniger der sex sondern der Fremde mann. Auch hier könnte evtl ein. „Cuckold-Light“-Spiel helfen das zu lockern...
Naja schnell ist Mann aber über den Point of no Return und vögelt dann plötzlich doch, was wenn ich es richtig verstehe dann riesen Problem wäre, ich wäre bei halbgaren Sachen sehr vorsichtig, für uns war immer klar wenn Date kann es zu Sex kommen. Müssen tut es das natürlich nicht.

spontane idee: verschließ dich in einem KG und übergib ihr die schlüssel. am abend nimmst sie mit einem strap-on, natürlich deutlich größer als das was du hast. könnte deiner gefühlslage entgegenkommen und sie muss nicht mit einem anderen schlafen, aber vielleicht kommt sie auf den geschmack dich zu dominieren und dauerhaft keusch zu halten. dann ergibt sich der hausfreund irgendwann eh von selbst.

Vielleicht mastubiert deine Frau einfach mal vor einem anderen Mann (Männern) oder sie lässt sich nackt fotografieren...

Oder sie zeigt einem Freund von euch Nacktfotos oder Videos von eurem Sex... Oder sie legt sich einfach mal nackt in den Garten oder an den Strand, wo sie garantiert von anderen Kerlen gesehen wird... Hast du keine Fantasie - oder deine Frau?

Ich liebe es z. B., wenn ein ich einem Wildfremden in unserem Urlaub meine Kamera in die Hand drücke und ihn auffordere, meine Frau nackt abzubilden... Und sie wird auch nass dabei... Danach haben wir beide dann oft heißen Sex...

Ich bin ja kein Experte, aber neugierig:
Ist das nicht eine etwas verquere Auffassung von Cuckolding, wenn man seine Frau dazu überredet, sich von wildfremden Männern vögeln zu lassen, weil man es selber geil findet, sie aber eigentlich nicht will?

Zurück
Oben