Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

im Gegenzug MUSS ein Freier keine SW aufsuchen

die ihm nicht zusagen ......auch hier die "Freiwilligkeit" vorausgesetzt

:hungry:.............:ironie:
 
Dino wird das so meinen:
Wenn alle Details geklärt sind und die Geldübergabe erfolgt ist, bieten die Rumäninnen einfach die schlechteste Gegenleistung im Verhältnis zu anderen. Das ist mittlerweile ein unumstrittenes Faktum. Sie haben das Geld, trachten danach aber die Zeit so Einsatzlos wie möglich runterzubiegen - oft auch noch lustlos und nicht entsprechend dem anfänglich Vereinbarten. Also Geld nehmen - aber nix bieten dafür. Das machen andere zwar auch aber bei den RO ist dieses "Geschäftsmodell" mit Abstand am verbreitetsten. Und das wissen sie selber auch, wie schlecht im Bett und unbeliebt von ihrer Persönlichkeit sie mittlerweile sind, sonst würden sie sich ja nicht alle hinter Nationalitäten wie "EU", Italien, Spanien und Moldavien verstecken. Klar gibt es auch hier Ausnahmen aber mit den RO gibt es am häufigsten Ärger. Dafür ist das Forum und die unzähligen Einträge über die Jahre diesbezüglich der aller beste Beweis.
 
fussküsser du hast vollkommen recht ! Und zum letzten Beitrag muß ich sagen das nicht nur
Rumäninnen so bald sie Money in der Hand haben schlechtes Services bieten sondern .die Ostblockfraktion mit wenigen Ausnahmen!Cleo ehemaliges Laufhaus Viena Und Evi in Lh Erlaaerstrasse ,und die Mira aus Bulgarien usw aber Ausnahmen bestätigen wirklich das es auch anders geht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dino wird das so meinen:
Wenn alle Details geklärt sind und die Geldübergabe erfolgt ist, bieten die Rumäninnen einfach die schlechteste Gegenleistung im Verhältnis zu anderen. Das ist mittlerweile ein unumstrittenes Faktum. Sie haben das Geld, trachten danach aber die Zeit so Einsatzlos wie möglich runterzubiegen - oft auch noch lustlos und nicht entsprechend dem anfänglich Vereinbarten. Also Geld nehmen - aber nix bieten dafür. Das machen andere zwar auch aber bei den RO ist dieses "Geschäftsmodell" mit Abstand am verbreitetsten. Und das wissen sie selber auch, wie schlecht im Bett und unbeliebt von ihrer Persönlichkeit sie mittlerweile sind, sonst würden sie sich ja nicht alle hinter Nationalitäten wie "EU", Italien, Spanien und Moldavien verstecken. Klar gibt es auch hier Ausnahmen aber mit den RO gibt es am häufigsten Ärger. Dafür ist das Forum und die unzähligen Einträge über die Jahre diesbezüglich der aller beste Beweis.

Lieber Kollege,
danke, danke.

Wie oft ist es Euch passiert, dass nach der Geldübergabe plötzlich heißt es, dies und das muss du extra zahlen und beim Küssen ist nicht ZK sondern nur Bussi Bussi und so weiter.
Mir ist das oft genug passiert und vor allem in einem LF wo keine Chef/Chefin gibt. Die Mädchen machen was sie wollen und das ist extrem kurzsichtig, da die Kunden nicht mehr kommen und sich mit diversen Foren auch zu wehr setzen.

Ich bin selbstständig und in der Computerbranche tätig (SW ; HW und Installationen der Systeme usw.).
Was glaubt ihr, wie lange ich noch existieren kann, wenn ich den Kunden das Geld abnehme und die versprochen Leistung nicht oder nur zum Teil bringe oder sage ich brauche noch mehr Geld :rolleyes: ?

Noch einmal, das ist eine Dienstleistungsgewerbe und wie alle andren DGW ist der Kunde König und wer das nicht kapieren will oder kann, kann natürlich was anders machen. Aber diesen Verdienst wird die Person nicht haben.:capito:
 
Wenn DU das von deiner Seite aus betrachtest hast du sicher Recht Dino6969 aber solange sie damit durchkommen und von den Betreibern mancher Laufhäuser auch nix unternommen wird wenn es Beschwerden gibt werden die Damen alle ihr Geschäft erledigen wie sie es glauben das sie es tun möchtingehen da können wir alle schreiben was wir wollen so lange noch einer hingeht!
 
Lieber Kollege,


Ich bin selbstständig und in der Computerbranche tätig (SW ; HW und Installationen der Systeme usw.).
Was glaubt ihr, wie lange ich noch existieren kann, wenn ich den Kunden das Geld abnehme und die versprochen Leistung nicht oder nur zum Teil bringe oder sage ich brauche noch mehr Geld :rolleyes: ?

Noch einmal, das ist eine Dienstleistungsgewerbe und wie alle andren DGW ist der Kunde König und wer das nicht kapieren will oder kann, kann natürlich was anders machen. Aber diesen Verdienst wird die Person nicht haben.:capito:

dein Vergleich hinkt
der Unterschied......
in einem der beiden verglichenen Dienstleistungsgewerben denkt ein Geschäftspartner mit dem Schwanz:poppen:
 
Wahrscheinlich ist eben diese Einstellung der Grund für so manchen Einfahrer. Wenn ich mit der Grundhaltung "ich zahle also MUSST du das machen" eine SW aufsuche ist die Wahrscheinlichkeit dass das meinem Gegenüber nicht zusagt doch eher gegeben als ich begegne der Dienstleisterin auf Augenhöhe. Man mags nicht glauben aber Sympathie und die oft angesprochene Chemie spielt eine sehr große Rolle. Aber das weisst du ja sicher ;)
 
Hallo Jungs,
nachdem auf der Homepage einige interessante Hasen zu finden sind, habe ich heute wieder den Eiffelturm im 22. Bezirk besucht ;) Da ich Paula besuchen wollte, bin ich gleich in den Nebentrakt gegangen, in dem ich sie bei ihrer sehr hübschen Zimmernachbarin Isabell gefunden habe. Ich habe mich dann bei Paula für eine unvergessliche halbe Stunde mit NF entschieden..... Nach der Dusche und sympathischen Geplauder ab auf die Spielwiese :D Das Mädl fühlt sich total gut an, sie hat echt einen traumhaften Körper :up: Super Vorspiel mit feinsten Gebläse inkl. Deep Throat zwischendurch....mein Schwanz war hart wie ein Eisenrohr :lol::up: Ficken war in allen gewünschten Stellungen möglich, einfach vom feinsten :D Sie hat auch richtig Spaß bei der Sache:up: Nachdem ich in ihr ordentlich gekommen bin, habe ich noch als Draufgabe eine Massage bekommen. Mein nächster Besuch bei ihr ist 100%ig sicher!!! Nur zur Info für meine Frage von gestern: Sie war vorher im Fun-Palast.
Lg
 
Man mags nicht glauben aber Sympathie und die oft angesprochene Chemie spielt eine sehr große Rolle
Bei der Sache mit der Chemie gebe ich dir vollkommen Recht. Sympathie kann man auch mit Geld nicht kaufen. Und ich gehröre sicher nicht zu den Kunden die glauben nur weil ich jetzt gezahlt habe MUSS sie nun gehorchen oder gar spuren. Überhaupt nicht. ABER wenn man zB für NF Aufpreis bezahlt hat und sie dann gerade mal 1 Minute inkl. auch noch viel Handeinsatz bissl oben herumlutscht und dann sofort dass Kondom drauf gibt, und ihn danach praktisch nie wieder in den Mund nimmt, während andere Mädels minutenlang sich wirklich bemühen (mit Blickkontakt und Eierlecken usw) und auch nach einer Sex-Stellung das Kondom runternehmen und weiter Natur-Blow-jobben (unaufgefordert) dann sind das gravierende Unterschiede was die Service-Qualität betrifft.

Und die Behauptung die im Raum steht besagt, dass diese sogar extra bezahlte Servicequalität bei RO wesentlich niedriger ist. Selbst wenn es eine Sympathiesache wäre, ist es schon auffällig, dass diese gegenseitige Sympahthie bei den anderen Nationen viel häufiger gegeben ist. Wie oben schon erwähnt, die langjährigen Erfahrungen der Mehrheit bestätigen dies, und die Tatsache, dass die RO-SW mittlerweile nicht einmal mehr zu ihrer Nationalität stehen, spricht doch Bände und kann ja schon fast als Beweis für oben genanntes betrachtet werden.

Aber das Sudern hat eh keinen Sinn, man kann nur seine persönlichen Konsequenzen ziehen, und die sind für mich sonnenklar ;)
 
jaja - top ausrede Nr. 1 . die Sympathie . dadurch denken automatisch alle die nicht betroffen sind, das sie selbst sympathisch sind :)

zahlen aber selber und denken gar nicht nach über diese Kleinigkeit .
 
sie macht die Arbeit weil das Geld haben will . Ganz einfach . Das ist denen schon selbst eingefallen .
 
Wenn sie es nicht machen will, dann soll sie es nicht anbieten . das muss doch der Dümmste verstehen .
 
Wenn alle Details geklärt sind und die Geldübergabe erfolgt ist, bieten die Rumäninnen einfach die schlechteste Gegenleistung im Verhältnis zu anderen. Das ist mittlerweile ein unumstrittenes Faktum.

Bei allem Respekt: Das kann ich so nicht stehen lassen. Weder derart unzulässig pauschalisiert, noch rein auf Statistik reduziert; erst recht nicht in einem so auf persönlichen Kontakt beruhendem Umfeld. Vielleicht mag es für Dich spezifisch so sein; doch genauso wie überall sonst gibt's bei den Mädls aus Rumänien solche und solche. Genauso wie bei Ungarinnen, Polinnen, Österreicherinnen. Im Übrigen ist das Verhältnis «umwerfend gut» zu «ned so super» in meiner Erlebnishistorie bei Gegenübern aus Rumänien keineswegs schlechter als bei anderen. Eine Korrelation konnte und kann ich beim besten Willen nicht erkennen: Wie immer zählt die Frau gegenüber als Mensch und nicht, woher sie kommt.
 
es sind verhältnismäßig viele aus Rumänien . da sind viele gar nicht an irgendwelchen service-standards interessiert .

das ist doch ganz klar - bezieht sich aber jz auf ganz Wien .


kassieren und fertig . so läuft das .
 
aber versuch mal ob du sympathisch bist, wenn du nichts bezahlst .

Nicht mehr und nicht weniger als bei anderen auch. Ja, auch jenseits des Profitgedankens. Details bleiben zwischen den entsprechenden Gegenübern und mir. Auch das Gegenteil – ein Hauch von verstohlener Verachtung seitens des Mädls im Zuge des Geschehens – hab ich schon bisweilen erlebt. Nicht rumänienspezifisch.

die Tatsache, dass die RO-SW mittlerweile nicht einmal mehr zu ihrer Nationalität stehen

Eine meiner absoluten Favoritinnen begrüßte mich fröhlich lachend mit «Ich bin die Samira und ich komme aus Rumänien!» Die, die etwas können; vor allem die, die etwas geben: Die brauchen ihre Herkunft nicht zu verleugnen!
 
Zurück
Oben