Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Hallo
Ja, bei der Larissa war ich auch schon 3 mal.
Sie sieht sich dasGeld immer besonders genau an, letztens hatte sie mich im Zimmer eingesperrt und ging mit dem Geldschein vor ins büro zum prüfen:fragezeichen:
Beim Service nehm ich immer nur 15 min. und sie lächelt dabei und sagt :ah schnelle spritzen.;-)
Setzt sich dann auf meine brust damit ich ihren busen streicheln und die nippel lecken kann.
der BJ ist auch sehr gut. Dann setzt sie sich verkehrt auf mich, toĺl da halt ich länger durch:)
Dann hüpft sie runter kniet sich in doggypose und sagt jetzt spritzen, was ich dann auch mache.

Insgesamt ist sie recht ok, nur hält sie kaum Augenkontakt wenn man mit ihr spricht und das mit dem Geld ist auch seltsam.
 
Neue Forensoftware, neues Glück? :cool: Auch beim Ici-Paris-Erstbesuch war's ein neuer Rahmen;

Cory

ist ja vorüber gehend ins Ici Paris übersiedelt. Hinaus also mit der U1 über die Donau: Paris ist zwar nicht hier ;), aber ein adrettes Haus ist's, modern wirkend, gut erreichbar, was will des Kunden Herz zunächst auch mehr… Der Termin mit Cory war schon lange vereinbart; einmal ein anderes Umfeld, aber einmal auch ein anderes «Vorspiel»: Ein Szenario entworfen, und knapp vor dem Start übermittelt. Vorher, weil es denn dann auch ein stilles Treffen wurde. Sprachlos gewissermaßen; doch sprachlos war ich zunächst, dass es in einem so modernen und gediegen wirkenden Haus Zimmer ohne Dusche gibt :shock: Auch sonst ist das Zimmer klein, eng, gedrungen; nicht so ganz meine Vorliebe, wie schon letztens festgehalten, und das Geschehen in eine andere Richtung drängend als zunächst geplant.

Aber eine Stunde mit Cory ist immer eine Reise in Corys Welt, und umgehend ist die Enge des Raumes ein integraler und lustvoller Bestandteil dieser Reise; ein Sessel, der an ein Büromöbelchen erinnert, bildet zunächst einen Halt für Verschränkungen den Körper, unterstrichen von zwei Schichten seidenweichen Stoffes, der immer wieder bedeckt und freigibt: Stehen, knien, sitzen; Körpersprache muss dieses Mal mehr als je zuvor herhalten, bei der Sprachlosigkeit :cool: Schweißtropfen ploppen auf den Boden, heiß, heiß, heiß ist's in dem engen Raum. Schweißtropfen der Hingabe in neuem Umfeld und neuen Facetten des Liebesspiels; Spiel, ja:

Das Bett wartet, und die Enge auch ums Bett bietet weiteren Halt, links, rechts; Beine, endlos lange Beine suchen nach den Wänden daneben, finden sie, stemmen sich dagegen, beide zugleich; ein zusätzlicher Widerstand im gegenläufigen und doch synchronen Rhythmus der Gleitreibung, die doch ein Spiegel der Lust schlechthin ist. Spiegel, ja, Spiegel auch hier, schräg über dem Bett; zwischen den immer wieder geschlossenen Augen ein visuelles Häppchen intensiver Eindrücke und Einblicke intimer Hot Spots, die dem Geschehen Flügel verleihen. Mal geschlossene, mal offene Haare, die Brüste umspielend, verdeckend, fast nur, und doch durchblicken lassend: Ein Dialog von Cory zwischen Herausnehmen und Intensivieren, unter mir, neben mir, auf mir; und auf mir ein Ritt in den Himmel, varianten- und facettenreich im Großen wie im Kleinen :D

Und so vergeht die Zeit wie im Flug, nebeneinander sitzen, zerzaust, lächelnd, nun gar nicht mehr sprachlos, dafür froh und nach wie vor ganz eins: Wie anders und zugleich reich und mitreißend war doch weniger das ungewohnte räumliche Umfeld als vielmehr das Szenario; und am Weg zurück in die Stadt, Sonnenschein im Herzen, sprießt gleich wieder die Freude auf neue gemeinsame Abenteuerreisen, dann wieder im angestammten großen Zimmer im LH Rosi :hurra:
 
die einzige frage die ich wegen mia hätte ob sie früher im LH Rachel war ?
 
wie rennt das ab wenn man vom Outfit ein Wunsch hat? also mit Strapse zB, wartet man dann draußen bis sie umgezogen ist oder wie ist das?
wer von den Damen bietet auch MV an?
 
Das ist nicht die Mia aus dem Rachel. Leider. Mich würde auch interessieren wo die Rachel Mia hingekommen ist. Die war sehr gut.
 
Kann irgendwer was über Angela Baby oder über Lin Lin sagen. Stimmen die Fotos überein? Und wie is der Service? Danke
 
Angela Baby hab ich nicht angetroffen. Linlins Fotos sind Fake. Das dort anzutreffende Mädel sieht ihr nicht mal ansatzweise ähnlich.
 
An alle die einen Besuch bei DONNA planen: es handelt sich hierbei um JESSICA, die ich vor ein paar Monaten im LH NK besucht hab. Optisch ist sie wirklich ein Burner, vom Service her konnte sie nicht wirklich überzeugen.
Bericht LH Neunkirchen Seite 8
laufhaus neunkirchen
 
ich finde es gegenüber einer Sw nicht fair,das man sie vorverurteilt nur weil ein Bericht steht das sie das eine oder andere nicht getan gemacht hat, es sind auch nur Menschen, die auch mal einen schlechten Tag oder ein schlechtes Erlebnis mit den vorigen Kunden gehabt haben !Habe auch das eine oder andere mal erlebt das es nicht so wahnsinnig toll, war beim ersten mal aber siehe da beim zweiten Versuch meiner seits war alles zu meiner Zufriedenheit ist jetzt nicht im Ici Paris passiert da weiss ich ja wo ich hin muß!
 
ich finde es gegenüber einer Sw nicht fair,das man sie vorverurteilt nur weil ein Bericht steht das sie das eine oder andere nicht getan gemacht hat, es sind auch nur Menschen, die auch mal einen schlechten Tag oder ein schlechtes Erlebnis mit den vorigen Kunden gehabt haben !Habe auch das eine oder andere mal erlebt das es nicht so wahnsinnig toll, war beim ersten mal aber siehe da beim zweiten Versuch meiner seits war alles zu meiner Zufriedenheit ist jetzt nicht im Ici Paris passiert da weiss ich ja wo ich hin muß!

Ich will wirklich niemanden verurteilen, und natürlich spiegeln die Berichte immer die jeweilige subjektive Erfahrung wieder. Was für den einen passt ist für den andern ein Graus, das ist jedem selbst überlassen. Aber der Austausch von Erfahrungen ist ja der Sinn dieses Forums hier.
 
War in letzter Zeit zufällig wer bei Betty? Mein letzter Besuch ist schon ein Weilchen her (1 Jahr) und mich würde interessieren, ob sie noch immer so zierlich und servicetechnisch auf gleich hohem Niveau geblieben ist. :herzen:
 
:hmm: Interessanterweise bin ich einer der wenigen, der mit Betty nicht so richtig warm geworden ist.... sie war mit mir nicht wirklich glücklich, und vice versa
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag/Stunde und hätte mit jedem in dem Moment ihre Schwierigkeiten gehabt. Oder sie war nicht erfreut dass du nur einen Quickie nimmst.

EDIT, die Begründing mit dem Quickie ist bei genauer Betrachtung ein Blödsinn und ziehe ich zurück. Denn nur aus diesem Grund dürfte man natürlich trotzdem kein schlechtes Service bieten. Dann wäre ja dann immer eine Ausrede.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag/Stunde und hätte mit jedem in dem Moment ihre Schwierigkeiten gehabt. Oder sie war nicht erfreut dass du nur einen Quickie nimmst.

EDIT, die Begründing mit dem Quickie ist bei genauer Betrachtung ein Blödsinn und ziehe ich zurück. Denn nur aus diesem Grund dürfte man natürlich trotzdem kein schlechtes Service bieten. Dann wäre ja dann immer eine Ausrede.
Ich hatte damals keinen Quickie sondern 30 min

ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

hier noch mal zum nachlesen....war irgendwie verkorkst.
 
Ich hatte aber auch schon schlechte Erlebnisse mit Damen die von so gut wie allen anderen in den Himmel gelobt wurden.
 
Hallo Leute,

wollte noch meinen Bericht von Jänner/Februar nachreichen:

Eigentlich wollte ich ja meine MILF Erfahrungen erweitern (Besuch bei Christina war ursprünglich geplant), weswegen es mich eines Samstags erstmals nach Transdanubien ins Laufhaus ICI Paris verschlug.
Im Nebentrakt hab ich mir kurz Larissa - hübsch - und Betty - noch hübscher - angesehen, ehe ich das Haupthaus inspizierte.
Allgemeiner Eindruck vom Haus: sehr schön und modern eingerichtet, an manchen Stellen ein bisschen beengt bzw. klein.
Dann hab ich kurz mal bei Lauras Zimmer reingelugt, aber nicht so wirklich viel gesehen, bin dann bei Sonya vorbei (Tür offen) - sehr zierlich, klein und richtig freundlich gelächelt, aber ich wollte ja zu Christina, hab dann an ihre Tür geklopft und sie macht auf und naja, nicht falsch verstehen, sie ist eine richtig imposante Erscheinung, war mir dann aber doch zu viel an Frau und MILF (vielleicht ja mal ein Quickie, um ihre vielgepriesenen Französischkenntnisse zu genießen :D), weshalb ich mich dieses mal für die Jugend und somit Sonya entschieden habe (1h mit Küssen, NF und MV) und meine Entscheidung im nachhinein betrachtet keine Sekunde bereue. Sie war sehr zärtlich, anschmiegsam, NF und MV zur vollsten Zufriedenheit und auch der GV war sehr angenehm, hatten ne gute Chemie und ne schöne Zeit miteinander:).
Wenn es mich also wieder dorthin verschlägt, hab ich die schwere Entscheidung vor mir, wieder in Sonyas Zimmer zu landen oder einer der anderen Versuchungen dort zu erliegen. ;)
 
Hallo Leute,

will nur noch nachreichen (für euch die regelmäßig das ICI Paris besuchen), dass ich die Anka vom LH Vienna (10. Bezirk) - im ICI Paris nennt sie sich glaub ich Daria, wurde zum. einige Beiträge vorher erwähnt - wenn es sie mal wieder kurzfristig dorthin verschlagen sollte, für Liebhaber junger und schlanker Girls ebenfalls empfehlen kann (ist vom Typ her ähnlich der Sonya, vielleicht nicht ganz so zierlich)
 
Zurück
Oben