Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sieht sie optisch im Vergleich zu den Hichglanzfotos aus? Wie ist ihre Figur?
Maria auf top 1 verwendet nicht nur Hochglanz Bilder sondern KI generierte, also komplette Fakes. Und das schon seit längerem. Fühle mich da eigentlich von der Leitung des LH komplett verarscht.
Dezentes Give Away: ist glaube ich das erste Mal, dass bei einem Foto im Paysex Bereich die Hände und Finger zensiert werden 😅 aber bei einem Foto sieht man es an den Fingern immer noch gut, dass da was nicht stimmt.

Maria auf top 1 verwendet nicht nur Hochglanz Bilder sondern KI generierte, also komplette Fakes.
In der Natura ein ganz gewöhnliches Mädchen, so wie viele Mädchen im LH.
Eher klein und fest aber nicht dick.
Edit: so wie Kollege @Mitglied #242337 schreibt, wenn man das Bild, wie sie sich sitzend mit der Hand unterstützt, genau beobachtet, sieht man die Probleme von KI generierten Bildern an ihren Händen.

Am besten hingehen und an der Tür klopfen und entscheiden...

Zuletzt bearbeitet:
Maria auf top 1 verwendet nicht nur Hochglanz Bilder sondern KI generierte, also komplette Fakes. Und das schon seit längerem. Fühle mich da eigentlich von der Leitung des LH komplett verarscht.
Dezentes Give Away: ist glaube ich das erste Mal, dass bei einem Foto im Paysex Bereich die Hände und Finger zensiert werden 😅 aber bei einem Foto sieht man es an den Fingern immer noch gut, dass da was nicht stimmt.
Da geb ich dir vollkommen Recht. Es ist daher nicht nur die Prostituierte wegen gewerbsmäßigen Betruges zu belangen sondern auch der Betreiber des LH. So dumm kann der ja gar nicht sein. Also ganz klar unterstützt oder duldet er den Betrug ebenfalls.

Auch die Nutte hier verwendet u.a. KI Bilder. Die KI-Bilder welche sie noch vor kurzem neben einem Fotoapparat zeigten, der wegen der unleserlichen KI-Logo Schriften (ein AI Problem wie Gliedmaßen, Finger etc) ganz klar als KI Bilder zu identifizieren waren, hat sie oder ihr Zuhälter offensichtlich entfernt.

Und was auch kein Mensch versteht ist, warum denen selbst nicht auffällt wie absolut verblödet die mit ihren mega aufgeblasenen Schlauchboot-Lippen aussehen. Damit kannst du das hübscheste Gesicht auf krasseste Weise entsetzlich entstellen. Wem so etwas gefällt der ist mMn schwer gestört ...so auf dem Level etwa wie wie der Reallife Zombie Harald Glööckler 😵‍💫🤮

Ein Vorteil vom LH ist, dass man hingehen kann und an der Tür klopfen kann und sich entscdeiden kann...

Aber was ich nicht verstehe, warum verunstalten sich die Frauen mit diesen Schlauchbootslippen und allerlei unnatürliche Gesichtsmerkmale....
Mir ist eine Frau ganz natürlich, wie sie ist und mit einer dezenten Schminke lieber als die außerirdischen zig mal operierten Frauen...

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal wundere ich mich über die Sprachkenntnisse mancher Damen...:unsure:
Z.B. Maria kann angeblich: de, eng,tr,fr,bg,srb....WOW;)

Da könnte sie glatt in einem Übersetzungsbüro oder als Fremdenverker (nicht im Sinne vom Vögeln) auch arbeiten...oder :rofl:

Alexandra (derzeit Zimmer 14) ist genau mein Geschmack.

Leider sehe ich beim Eingang 4 Stufen. Weiß jemand ob es einen Eingang ohne Stufen gibt damit ich mit einem elektrischen Rollstuhl (200kg schwer) reinkomme bitte?

Leider sehe ich beim Eingang 4 Stufen. Weiß jemand ob es einen Eingang ohne Stufen gibt damit ich mit einem elektrischen Rollstuhl (200kg schwer) reinkomme bitte?
Es bleibt leider nicht nur bei den 4 Stufen am Eingang.... im Haus gibt's gar keinen Lift.
Du könntest ihr ein WhatsApp schreiben und sie um einen Termin bitten.

Das Haus ist relativ alt und damals würde auf Menschen mit besonderen Bedürfnissen überhaupt keinen Rücksicht genommen.

@Mitglied #394658 : Danke für die schnelle und kompetente Antwort! Leider haben der Großteil der Damen kein Interesse einen externen Termin (1 Stunde) anzubieten. Und wenn, dann muß man für circa 3 reguläre Stunden zahlen, was mein Budget (Hotel nicht vergessen!) überstiegt.

Alexandra war zuvor übrigens im LH Rachel, und auch schon im Dezember, damals noch als Laura. Süß, klein und zierlich, neigt aber dazu, einem viel Geld abnehmen zu wollen.

Es bleibt leider nicht nur bei den 4 Stufen am Eingang.... im Haus gibt's gar keinen Lift.
Du könntest ihr ein WhatsApp schreiben und sie um einen Termin bitten.

Das Haus ist relativ alt und damals würde auf Menschen mit besonderen Bedürfnissen überhaupt keinen Rücksicht genommen.
Das Haus besteht aus zwei Häusern, von denen das rechte (ich denke Tür 1 bis 4) ebenerdig ist. Vielleicht kann mit bisschen Überzeugung ein Termin in einem dieser Zimmer vereinbart werden.

Aber was ich nicht verstehe, warum verunstalten sich die Frauen mit diesen Schlauchbootslippen und allerlei unnatürliche Gesichtsmerkmale....
Mir ist eine Frau ganz natürlich, wie sie ist und mit einer dezenten Schminke lieber als die außerirdischen zig mal operierten Frauen...

Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch immer wieder dazu äussern müsst, als hätte Euer persönlicher Geschmack in irgendeiner Form Relevanz.

Tatsache ist, wenn Euch eine Dame nicht gefällt, zwingt Euch niemand, mit ihr intim zu werden.
Was Frauen an ihren Körpern verändern und welche Gründe sie dafür haben, ist alleine ihre Sache.

Da geb ich dir vollkommen Recht. Es ist daher nicht nur die Prostituierte wegen gewerbsmäßigen Betruges zu belangen

sondern auch gewisse Schreiberlinge hier wegen notorischen Querulantentums. :rolleyes:

Da geb ich dir vollkommen Recht. Es ist daher nicht nur die Prostituierte wegen gewerbsmäßigen Betruges zu belangen sondern auch der Betreiber des LH. So dumm kann der ja gar nicht sein. Also ganz klar unterstützt oder duldet er den Betrug ebenfalls.
Defintion Betrug lt. StGB 146. 147 nach österreichischen Recht
Wenn du sie nicht besucht hast, kannst du nicht klagen weil dir kein Vermögensschaden entstanden ist.
Auch die Nutte hier verwendet u.a. KI Bilder.
Ja solche Bilder sind Scheisse.
Der Rechteinhaber der Bilder, wer immer das ist bei KI generierten Bildern ist, aber ganz sicher nicht du, kann eine Urheberrechtsklage einbringen.

Defintion Betrug lt. StGB 146. 147 nach österreichischen Recht
Wenn du sie nicht besucht hast, kannst du nicht klagen weil dir kein Vermögensschaden entstanden ist.
Dann nenn es halt "arglistige Täuschung" oder sonst wie...irgend einen Straftatbestand wird so eine kriminelle Methode ja hoffentlich erfüllen. Und wenn nicht, dann kann man Ö aber nicht mehr als Rechtsstaat bezeichnen . Dann wäre dem "Betrug" ja Tür und Tor geöffnet. Oder gutheißt du solche Aktionen?

Dann nenn es halt "arglistige Täuschung" oder sonst wie...irgend einen Straftatbestand wird so eine kriminelle Methode ja hoffentlich erfüllen.
Wechsle bitte in ein Juristen Forum oder gehe irgendwie dagegen vor. Zigfaches Wiederkäuen der Tatsachen und juristische Mutmaßungen sind nicht nochmal notwendig, das Thema wurde bereits bis zum Erbrechen erörtert.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #394658 : Danke für die schnelle und kompetente Antwort! Leider haben der Großteil der Damen kein Interesse einen externen Termin (1 Stunde) anzubieten. Und wenn, dann muß man für circa 3 reguläre Stunden zahlen, was mein Budget (Hotel nicht vergessen!) überstiegt.
Guten Tag lieber Kollege,

Im ICI Laufhaus gibt's einen Nebentrakt .
Dieser Trakt ist ebenerdig und mit einem Rollstuhl sehr gut und bequem zu erreichen.
Du kannst mal hinfahren und dir die Damen ansehen.
Vielleicht gefällt dir eine von ihnen.

LG ,
Dino

Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch immer wieder dazu äussern müsst, als hätte Euer persönlicher Geschmack in irgendeiner Form Relevanz.

Tatsache ist, wenn Euch eine Dame nicht gefällt, zwingt Euch niemand, mit ihr intim zu werden.
Was Frauen an ihren Körpern verändern und welche Gründe sie dafür haben, ist alleine ihre Sache.

sondern auch gewisse Schreiberlinge hier wegen notorischen Querulantentums. :rolleyes:
Kann man die Sexarbeiterin auch pudern?

Zurück
Oben