Da habt ihr echt etwas verpasst. Layla ist nun wieder im LH Linz-Pasching und bietet GFE vom Feinsten. Die Fotos werden ihr nicht gerecht.
Wer gerne
200 Euro/ Stunde zahlt, der soll das tun!

... Ich weiß auch nicht, was Du unter GFE verstehst!.... "offiziell" macht sie
nicht einmal "Küssen mit Zunge" 
, und auch die T
erminkoordination klappt überhaupt nicht!
Ich machte einen Termin mit ihr aus für 30 min. und musste
25 Min. vor der Tür warten! Nur weil der Kandidat vor mir seine Zeit überschritten hatte bzw. verlängert hatte... Das geht gar nicht, darauf kann ich verzichten. Da fehlt es an Koordination.
Als ich dann ENDLICH bei ihr war und sie einen durchaus sympathischen Eindruck hinterließ (trotz penetrantem Marihuana-Geruchs

) , verabredete ich
einen weiteren Termin am nächsten Tag, und zwar um 19.00 Uhr, diesmal für 60min.
Als ich am nächsten Tag um 19.00 Uhr dort war, wartete aber
bereits ein weiterer Gast- ebenso auf seinen Termin,
ebenso für 19.00 Uhr!!! (sic!)
Eine
Doppelbuchung also!
Das Beste kommt aber noch: Sogar noch
um 19.25 blieb ihre Türe zu, und sie war besetzt! Nachdem mein Mitstreiter ziemlich resolut an die Tür klopfte, sodass sogar die anderen Mädchen aufmerksam wurden und ihm das vorwarfen, verließ ich das LH. Das war sogar mir zu viel!
Um ihr aber noch einmal eine Chance zu geben, kam ich ein anderes Mal viel viel früher... (diesmal ohne Termin, weil das bei ihr scheinbar eh nix bringt

, und welch Glück- Sie hatte "
Grün":
....Ja, Ihr habt richtig gelesen: Grün! Doch falsch gedacht!
Wie sich herausstellte, war (trotz des Grüns) ein Gast bei ihr! Verwirrung pur!
"Ok, dachte ich, war eh meine Schuld, dann warte ich eben..." Ich bin ein geduldiger Mensch.... Und sie ist ja durchaus ansehnlich, ein regelrechter EyeCatcher in jeder Hinsicht... sie wirkt intelligent und sympathisch, keine Frage! (Auch wenn es sich um "Sympathie mit Kalkül" handelt, das ist klar!).
Zunächst
wartete ich wieder eine halbe Stunde, was dem sprichwörtlichen "Warten auf Godot" gleichkam..., dazwischen ging ich weg und kam
nach einer weiteren 1/2 Stunde zurück und siehe da, durch Zufall erwischte ich sie zwischen einem Zimmergang. Sie vertröstete mich mit 20 Uhr (!) , das wären
weitere 7 Stunden Wartezeit gewesen! Als Beweis zeigte sie mir ehrlicherweise ihr Handy mit 15-20 Einträgen, alle noch vor mir, worauf mir aber gänzlich die Lust verging...
Ich weiß nicht, wie´s euch geht: Aber Fließbandarbeit ist nicht mein´s! Ich möchte auch nicht die Nr. 21 auf einer Liste sein und danach in ein Bett steigen, in dem
vor mir 15-20 mehr oder weniger "gepflegte" Männer sich schwitzend (ohne Klimaanlage!) und transpirierend abmühten!
Ja, sie ist sympathisch. Ja, sie ist ansehnlich. Ja, sie hat Charme. Ja, sie lässt sehr viel körperliche Nähe zu! ABER: Sie nimmt es in Kauf (seriöse) Gäste zu verlieren, weil sie scheinbar sowieso JEDEN nimmt! Ob gepflegt oder ungepflegt. Ob Einheimischer oder auch nicht. Versteht mich nicht falsch. Es ist halt ihr Geschäft! Machen wir uns nix vor! Sie hat ihr SOLL zu erfüllen, für wen auch immer....

Geld stinkt eben nicht! Von wen auch immer... Ihr "Management" wird es ihr danken!
Für mich entscheidet letztlich der Preis! Und
die Zeit! Und
ob man sich willkommen fühlt! Und ich warte halt nicht gerne 7
Stunden auf eine SW, um dann noch 200 EURO für 60 min. zu löhnen!
So leicht verdiene ich mir mein Geld nicht!
Und als Österreicher bekomme sowieso nichts geschenkt!!!