- Reaktionen
- 579
Wegen so gescheiten Beiträgen wie den von Dino schau ich noch immer ins Erotikforum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man alle Deine Informationen zu diesem Vorfall nimmt und sie der Wahrheit entsprechen, dann hast Du von einer Dame für 50 Prozent der Zeit Zweidrittel deines Geldes zurückbekommen und das entspricht meiner Meinung mehr als korrektes Verhalten der Dame deinen Wünschen nicht entsprechen zu können, und nicht Deiner Einlassung eines gekränkten Egos weil eine Dame nicht Deinen Wünschen entspricht weil Du dafür bezahlst.Meine Berichte sind viel zu ausführlich und detailliert.
Somit kommen dann Kommentare von selbst ernannten Moralprediger und Verteidiger der SWs.
Ich hätte sollen folgendes schreiben:
Ich war im Laufhaus ICI Paris und dort hatte ich mit Natasa einen Date von 1 Stunde aus gemacht.
Es hat leider bei uns nicht funktioniert und wir haben nach 30 Minuten abgebrochen und sie returnierte mir den Rest des Geldes.
Es war sehr anständig von ihr, so zu handeln aber meine Enttäuschung könnte sie nicht wett machen.
Die Informationsgehalt dieser Posting ist wahrscheinlich für den nächsten Freier, der die Natasa besuchen will gleich null.....oder?
Eben nicht, deine Berichte ziehen eher darauf ab dich selbst zu präsentieren und hinzustellen als hättest du den Sex erfunden. Du bist egoistisch und denkst, alle Frauen liegen dir zu Füßen. Du irrst dich, dass kann ich dir sagenMeine Berichte sind viel zu ausführlich und detailliert.
Somit kommen dann Kommentare von selbst ernannten Moralprediger und Verteidiger der SWs.
Ich hätte sollen folgendes schreiben:
Ich war im Laufhaus ICI Paris und dort hatte ich mit Natasa einen Date von 1 Stunde aus gemacht.
Es hat leider bei uns nicht funktioniert und wir haben nach 30 Minuten abgebrochen und sie returnierte mir den Rest des Geldes.
Es war sehr anständig von ihr, so zu handeln aber meine Enttäuschung könnte sie nicht wett machen.
Die Informationsgehalt dieser Posting ist wahrscheinlich für den nächsten Freier, der die Natasa besuchen will gleich null.....oder?
Die Frauen liegen nicht mir zu Füßen, sondern dem Mammon GELD...und denkst, alle Frauen liegen dir zu Füßen.

Weils ma gerade eingefallen ist...hast du die Aylen schon besucht? Sie ist so wie es ausschaut schon zum dritten mal seit Anfang Februar im Haus, Kundentechnisch scheints zu laufenah verstehe, die Fotos sind dann doch sehr anders![]()
ah leider, da die Fotos dann doch so unterschiedlich waren, habe ich es dann doch gelassen um ehrlich zu sein - eventuell schaue ich mal vorbei uns sehe sie in "Natura" an..Weils ma gerade eingefallen ist...hast du die Aylen schon besucht? Sie ist so wie es ausschaut schon zum dritten mal seit Anfang Februar im Haus, Kundentechnisch scheints zu laufen![]()
Niki der blonde Engel aus dem Laufhaus ICI Paris.
Da der Admin alle Bilder löscht, kann man ihre Bilder unter icipais.at bewundern.
iciparis.at
Danke lieber Kollege....dann darf ich hier mit einem direkten link zu niki aushelfen
![]()
ICI PARIS: Dein diskretes Laufhaus mit internationalen Girls.
ICI Paris Wien: Diskretes Laufhaus mit stilvollem Ambiente & internationalen Girls. Täglich 10:00-02:00 Uhr. Erlebe unvergessliche Momente!iciparis.at
Da glaube ich, dass du recht hast.Ich war zwar noch nie bei dieser Niki, aber ist/war die nicht seit vielen Jahren im Kontaktzentrum im 22.sten?
Ja, war sie. Zuvor in der peepshow in der burggasse.Ich war zwar noch nie bei dieser Niki, aber ist/war die nicht seit vielen Jahren im Kontaktzentrum im 22.sten?
Sie hat kein extra Geld fü ihre Dildospiele verlangt. Allerdings hat sie den Dildo nur aussen an ihre Muschi geführt und nicht hinein gesteckt.Grüß euch
Ich hätte gleich eine Frage. Kann es sein, dass diese Niki weder Küsse, noch NF noch lecken anbietet?
Durftest du wenigstens ihre Brüste liebkosen/saugen Dino, oder ist das ein weiteres Nogo bei Niki? Oder hat das gar einen Aufpreis gekostet? Haben die Dildospiele extra gekostet? Wie lange hat ihr Blowjob mit Kondom gedauert oder drängt sie schnell zum GV? Ich persönlich stehe auf ausdauernde BJs. Viele bemühen aber bereits nach ein paar Minuten die gute alte Kiefersperre um nicht mehr weiter blassen zu müssen.
Oh, das waren jetzt dann doch ein paar Fragen mehr. Man möge mir verzeihen![]()
Kurzes Küsschen an die Wange fällt für sie wohl auch unter küssen. Niki wird wohl auch nach mehrmaligen Besuchen ein Optikfick bleiben.PS: Sie sagte, wenn wir uns näher kennen werden, wird sie mich auch küssen....(Marketing Strategie, um einen Kunden warm zu halten).
Immerhin ist sie ein wirklich hübsches und junges Mädchen, das man selten findet und sie ist sich diese Tatsache auch voll bewusst.....Kurzes Küsschen an die Wange fällt für sie wohl auch unter küssen. Niki wird wohl auch nach mehrmaligen Besuchen ein Optikfick bleiben.
Schau im Kärnten Pay6 Forum sie war früher regelmäßig im Tabaris, da findest du sicher BerichteWar schon jemand bei michelle?