Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oida… get over it. Du bist es von früher gewöhnt, von ein paar Jubelpersern umgeben zu sein, die sind dir abhanden gekommen und du bekommst jetzt normales Feedback. Wenn dir das zu nahe geht denk an dich selbst und vermeide es, dich zu exponieren.
Und es hat nichts mit Moralprediger oder Verteidiger von SWs zu tun, es geht einfach um menschliches Verhalten und Rücksichtnahme.
Ich hoffe, du überwindest das schlimme Trauma und lernst damit leben, dass man nicht nur Fans haben kann.
Schönen Abend noch.

Meine Berichte sind viel zu ausführlich und detailliert.
Somit kommen dann Kommentare von selbst ernannten Moralprediger und Verteidiger der SWs.
Ich hätte sollen folgendes schreiben:

Ich war im Laufhaus ICI Paris und dort hatte ich mit Natasa einen Date von 1 Stunde aus gemacht.
Es hat leider bei uns nicht funktioniert und wir haben nach 30 Minuten abgebrochen und sie returnierte mir den Rest des Geldes.
Es war sehr anständig von ihr, so zu handeln aber meine Enttäuschung könnte sie nicht wett machen.
Die Informationsgehalt dieser Posting ist wahrscheinlich für den nächsten Freier, der die Natasa besuchen will gleich null.....oder?
Wenn man alle Deine Informationen zu diesem Vorfall nimmt und sie der Wahrheit entsprechen, dann hast Du von einer Dame für 50 Prozent der Zeit Zweidrittel deines Geldes zurückbekommen und das entspricht meiner Meinung mehr als korrektes Verhalten der Dame deinen Wünschen nicht entsprechen zu können, und nicht Deiner Einlassung eines gekränkten Egos weil eine Dame nicht Deinen Wünschen entspricht weil Du dafür bezahlst.

Meine Berichte sind viel zu ausführlich und detailliert.
Somit kommen dann Kommentare von selbst ernannten Moralprediger und Verteidiger der SWs.
Ich hätte sollen folgendes schreiben:

Ich war im Laufhaus ICI Paris und dort hatte ich mit Natasa einen Date von 1 Stunde aus gemacht.
Es hat leider bei uns nicht funktioniert und wir haben nach 30 Minuten abgebrochen und sie returnierte mir den Rest des Geldes.
Es war sehr anständig von ihr, so zu handeln aber meine Enttäuschung könnte sie nicht wett machen.
Die Informationsgehalt dieser Posting ist wahrscheinlich für den nächsten Freier, der die Natasa besuchen will gleich null.....oder?
Eben nicht, deine Berichte ziehen eher darauf ab dich selbst zu präsentieren und hinzustellen als hättest du den Sex erfunden. Du bist egoistisch und denkst, alle Frauen liegen dir zu Füßen. Du irrst dich, dass kann ich dir sagen ;)

und denkst, alle Frauen liegen dir zu Füßen.
Die Frauen liegen nicht mir zu Füßen, sondern dem Mammon GELD...
MIR IST VOLLKOMMEN BEWUSST, DAS DER EINZIGE GRUND, WARUM FRAUEN MIT MIR SEX HABEN, IST DAS GELD, DAS ICH IHNEN GEBE UND DA IST ES VOLLKOMMEN WURST, OB ICH ALT ODER JUNG, SCHIRCH ODER GOOD AUSSEHEND BIN.
ICH MUSS ZAHLEN, JE MEHR UMSO BESSER.
FÜR DIESES GELD SPIELEN SIE MIR ETWAS VOR UND HOFFEN, DASS ICH WIEDER KOMME....THAT'S ALL... :lehrer:

PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache und das ist der Grund von meinem böhmischen Deutsch .

Zuletzt bearbeitet:
Weils ma gerade eingefallen ist...hast du die Aylen schon besucht? Sie ist so wie es ausschaut schon zum dritten mal seit Anfang Februar im Haus, Kundentechnisch scheints zu laufen 😁
ah leider, da die Fotos dann doch so unterschiedlich waren, habe ich es dann doch gelassen um ehrlich zu sein - eventuell schaue ich mal vorbei uns sehe sie in "Natura" an..

Niki der blonde Engel aus dem Laufhaus ICI Paris.

Mir ist ihr Bild im Internet schon lange aufgefallen. Da ich aber schlechte Erfahrungen mit den Laufhaus-Mädchen hatte, wollte ich sie aber nicht besuchen.
Gestern hatte ich in der Nähe vom LH ICI Paris etwas zu erledigen gehabt und bin doch in das LH reingegangen.
Wie ich beim Zimmer No. 12 war, wollte sie gerade ins Zimmer gehen.
Beim Anblick dieses blonden Engels war es um mich geschehen und ich habe jegliches Bedenken übers Bord geworfen.... Da der Admin alle Bilder löscht, kann man ihre Bilder unter icipais.at bewundern.

Sie schaut in der Natura viel hübscher und noch schöner aus.
Niki ist ein wunderschönes und blondes Mädchen von 25 Jahren aus Rumänien, wobei sie ein wenig jünger ausschaut und im Zimmer, wie sie sich nackt ausgezogen hat, war ich absolut hingerissen. Ihre Busen sind wirklich wunderschön, als ob man sie angegossen hat. Und ihre Muschi ein Traum. Leider, wie üblich in einem LH, lässt sie sich nicht Küssen und bei der Muschi angreifen oder Fingern. Aber das ist man von LH-Mädchen gewöhnt. Allein der Anblick von ihrem nackten Körper und wie sie Hand an sich anlegt und mit ihrem Dildo mit sich spielt, entschädigt alles.
Sie ist groß gewachsen (175 cm aber nur 60 Kilo leicht) und absolut ein schlankes Mädchen aber nicht skinny und mit einem süßen Lächeln und so koket, dass einem Mann um de Verstand bring. Sie hat einen wunderschönen und festen Po, der zum Beißen und greifen einlädt.
Sie bewegt sich wie eine Gazelle und kann koket und reizend lächeln und einen Mann, wie eine Schlange in ihren Bann ziehen und ihn überhaupt nicht mehr los lassen.
- Der Sex mit ihr war wunderbar. Ich habe sie sehr sanft und Vorsichtig gevögelt und ihre natürlich künstliche jammern und jaulen (das eigentlich zum Geschäft gehört und mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat) angehört.
Nach Paar Stellungswechsel war es um mich geschehen. Da noch 20 Minuten von der gebuchten Stunde über war, bat ich sie auf dem Bett sich direkt vor mir zu positionieren und mit ihrem Dildo Hand an sich zu legen.
Das tat sie wieder mit ihrem Koketten Lächeln und wir könnten einen 2. Versuchen starten, wobei es zu keinem Happy End kam.
Ich war voll zufrieden und vor allem die Stunde eine ganz anders zu meiner Gewohnheit, eine sehr sanfte und voller Zärtlichkeiten, war.
Es war, wie man es sagt, ein perfekter Augenweiden Fick, wobei neben dem normalen Koitus ihr Anblick und ihre Koketterie den Genuss ausgemacht hat.
Fazit:
Ein wunderschönes Mädchen, das gut erzogen ist und bei entsprechender Behandlung sich voll entwickelt und einem Mann für sein Geld mehr zurück gibt, als er sich erwartet.
Sie hat es erreicht, das aus einem wilden Löwen einen handzahmen zu machen, der sie auf den Händen trägt.
Wiederholung 1000%

PS: Sie sagte, wenn wir uns näher kennen werden, wird sie mich auch küssen....(Marketing Strategie, um einen Kunden warm zu halten).

Zuletzt bearbeitet:
dann darf ich hier mit einem direkten link zu niki aushelfen :)

Danke lieber Kollege....:up:
Du bist und bleibst ein Analysator....
Nun schaut euch bitte, dieses süße Popschel und diese Anmut an und sagt mir, wer kann die Versuchung wiedersehen, koste was es wolle (Zitat von S.K).

Servicemäßig sind LH ein Risiko...Und kein Haus liefert durch die Bank so einen super Service, wie die Hexen.
Aber wenn man wirklich frische und junge Mädchen will, sind LH die erste Wahl....
Ich war meistens sehr enttäuscht und habe mein Geld schlecht investiert gehabt...Das war auch einmal bei CLOE im selben LH und im Zimmer No 2. Wie sie nach der Bezahlung angefangen hat im Sekundentakt alles, auch meinen gummierten Schwanz, mit den Feuchttüchern abzuwischen, bin einfach aufgestanden und mich angezogen und weggegangen, weil mir die Lust verflogen war und ich nicht mehr funktionieren könnte.

Nur 2 Mal habe ich Glück gehabt..
Einmal bei der Elena im Laufhaus Kontaktzone in der Raabebahngasse 10 , die jetzt aufgehört hat und das zweite Mal jetzt mit der Niki...
Ich bin wirklich neugierig, ob beim nächsten Besuch ihr Service besser und intensiver wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war zwar noch nie bei dieser Niki, aber ist/war die nicht seit vielen Jahren im Kontaktzentrum im 22.sten?
Da glaube ich, dass du recht hast.
Sie hat mir erzählt, dass sie nächste Woche ins Kontaktzentrum wechseln wird.
Jedenfalls ist das Geschäft nichts besonders, da ich Gestern ihr erster und wahrscheinlich letzter Kunde war.
Man merkt schon die allgemeine Wirtschaftskrise...

Da dieses LH in meiner Nähe ist, gehört es zu einem von meinen Jagd -Gründen.
Immer, wenn ich in der Nähe bin, gehe ich ins Haus und schaue ich mir das Haus an und ich muss sagen, dass die meisten Zimmer das Schild "Frei" aufgehängt haben.
Eine Ausnahme ist der Freitag, wenn die Leute ihr Lohn bekommen haben.
Man muss bedenken, dass die Zimmer nicht gerade billig sind und die Damen zuerst die wöchentliche Miete verdienen müssen und danach haben sie erst einen Gewinn erwirtschaftet und die meisten Freier nehmen sowieso nur 30 Minuten für 100€.
Bei einer Stundenpreis von 150€ müssten sie zuerst 5 Freier je eine Stunde bedienen, damit sie erst überhaupt die Miete von 500 bis 700€ haben. Danach haben sie erst einen Gewinn.
Aber wahrscheinlich haben sie im Laufe der Woche mehrere Kunden, sonst könnten sie sich die Zimmer nicht leisten.
In einem Studio wird anderes abgerechnet. Aber wenn sie keinen oder zu wenig Kunden haben, müssen deswegen keine Miete Zahlen.
Die Damen, die in einem LH arbeiten, schätzen natürlich die Freiheit, die sie haben und keinen Chef oder Chefin, die sie beaufsichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch :)
Ich hätte gleich eine Frage. Kann es sein, dass diese Niki weder Küsse, noch NF noch lecken anbietet?
Durftest du wenigstens ihre Brüste liebkosen/saugen Dino, oder ist das ein weiteres Nogo bei Niki? Oder hat das gar einen Aufpreis gekostet? Haben die Dildospiele extra gekostet? Wie lange hat ihr Blowjob mit Kondom gedauert oder drängt sie schnell zum GV? Ich persönlich stehe auf ausdauernde BJs. Viele bemühen aber bereits nach ein paar Minuten die gute alte Kiefersperre um nicht mehr weiter blassen zu müssen.☺️
Oh, das waren jetzt dann doch ein paar Fragen mehr. Man möge mir verzeihen🙏

Grüß euch :)
Ich hätte gleich eine Frage. Kann es sein, dass diese Niki weder Küsse, noch NF noch lecken anbietet?
Durftest du wenigstens ihre Brüste liebkosen/saugen Dino, oder ist das ein weiteres Nogo bei Niki? Oder hat das gar einen Aufpreis gekostet? Haben die Dildospiele extra gekostet? Wie lange hat ihr Blowjob mit Kondom gedauert oder drängt sie schnell zum GV? Ich persönlich stehe auf ausdauernde BJs. Viele bemühen aber bereits nach ein paar Minuten die gute alte Kiefersperre um nicht mehr weiter blassen zu müssen.☺️
Oh, das waren jetzt dann doch ein paar Fragen mehr. Man möge mir verzeihen🙏
Sie hat kein extra Geld fü ihre Dildospiele verlangt. Allerdings hat sie den Dildo nur aussen an ihre Muschi geführt und nicht hinein gesteckt.
Ich dürfte ihren Körper Beine Schenkel und Pobacken liebkösen und brühren aber Gesicht und Mund und andere Öffnungen waren Taboo.
Sie bietet, wie gesagt, weder Küssen noch Lecken oder NF an....auch gegen Aufpreis nicht.
Nur GV und blasen mit Gummi und verlangt dafür 150 €.
Ihr wunderschönes Gesicht und ihre Koketerie samt der schlanken Figur ist tatsächlich eine Augenweide......
Kurz gesamt ein OPTIK FICK.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Küsschen an die Wange fällt für sie wohl auch unter küssen. Niki wird wohl auch nach mehrmaligen Besuchen ein Optikfick bleiben.
Immerhin ist sie ein wirklich hübsches und junges Mädchen, das man selten findet und sie ist sich diese Tatsache auch voll bewusst.....
Ich war aber gestern auch im Studio "Time for You" bei Romy eine 39 jährige Dame aus Österreich und sie war genau beim Sex das Gegenteil von Niki.
Bericht im Thread TfU.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben