Mein schlechtestes Sex-Erlebnis im Laufhaus
ICI Paris mit der
NATASA aus Rumänien
Ich habe sehr selten mit den Mädchen in Laufhäusern gute Erfahrungen gehabt und war schon Ewigkeit nicht mehr in einem Laufhaus.
Bei meinen Recherchen ist mir die Natasa aus Rumänien aufgefallen.
Ihre Bilder waren sehr schön und viel versprechend.
Vor Paar Tagen mit WhatsApp Kontakt aufgenommen und sie war extrem lieb und nett und hat immer an mich Küsse gesendet.
Da dieses Laufhaus in meiner Nähe ist und ihre ganz liebe Art mich fasziniert hat, beschloss ich sie zu besuchen und habe für heute einen 1Stündigen Termin ausgemacht.
Voller Erwartung bin pünktlich bei ihr an der Tür gewesen und habe geklopft....keine Antwort und die Tür war verschlossen.....
Wie ich zurückgehen wollte, hat sie plötzlich die Tür aufgemacht und gesagt "Sie hat geschlafen, weil sie vorher einen Freier hatte und sehr Müde war. Angefressen machte Kehrt und ging nach draußen.
Da kommt ein WhatsApp von ihr und sie schrieb, wenn ich will, ist sie in eine halbe Stunde fertig und bereit mich zu empfangen.
Da ich mich auf den Sex mit ihr sehr gefreut hatte, willigte ein und kam in 30 Minuten wieder.
Dieses Mal hat sie sofort die Türe aufgemacht und mich reingebeten.
Die Natasa ist eine große (172 cm) Frau mit schwarzen haaren und braunen Augen und sehr schlank mit einem sehr beeindruckenden Brust (75c) und nach meiner Abtastung Natur.
Nach der Übergabe vom 150€ für eine Stunde und Dusche ging es ins Bett und sie fang zu blasen.
Das Blasen war nicht besonders und ich spürte eher ihre Zähne und nach 5 Minuten stoppte ich es und wollte sie küssen, wobei sie sich weigerte und sagte sie mache weder Küssen noch Anal und ich darf ihre Pussy nur von Außen berühren und meine Finger nicht hineinstecken.
Aber sie hätte nichts gegen spielen mit einem Dildo Natürlich alles mit Kondom, was für mich eigentlich selbstverständlich ist, weil ich nach meiner schweren Krankheit nichts mehr ohne Schutz mache und auch die Mädchen immer schütze.
Ich bin wahrscheinlich durch die Besuche der Erotikstudios (TfY, Sexyhexi, Emotion Wellness usw. viel zu verwöhnt und habe immer die tolltesten Mädchen und die besten Services gehabt. Diese Erwartungen soll man auf keinen Fall bei einem LH-Mädchen haben.
Nun der Sex mit Natasa:
Ich positionierte sie zuerst im Doggy und dann in Missio und ein paar Stellungen und immer wieder wurde sie von mir hart daran genommen.
Plötzlich mitten im Akt steht sie auf und sagt " Sie will nicht mehr. Ich ficke sie viel zu hart und viel zu fest" und sie schmeißt mir 100 € hin und sagt, der Rest für die Zeit bis jetzt aber sie will nicht mehr, weil das ein sehr harter Sex für sie ist und sie will nur Blümchen Sex und das nicht solange.
Ich war total perplex und sagte, was soll ich nun machen.
Wir haben uns auf ein Handy Job mit Brustvollendung geeinigt.
Zum Schluss muss ich bemerken, dass das Bild in der Anzeige Absolut mit der echten Natasa keine Ähnlichkeit hat.
Das Bild zeigt ein junges und hübsches Mädchen Anfang 20 und die echte Natasa ist mindesten Mitte 20 und da hat die Photo Shop ganz schon viel geleistet.
Das wundert mich eigentlich, weil sie selbst eine schöne und schlanke Frau ist und es nicht nötig hat, sich mit Photo Shop zu präsentieren.
Wiederholungsgefahr ist absolut nicht vorhanden.
Zum Schluss muss ich bemerken, dass sie die ganze Zeit richtig angefressen und mit einer schlechten Laune daran geschaut hat, als ob sie das alles überhaupt nicht machen will
Fazit: Nie wieder Laufhaus