Mal wieder ein Erfahrungsbericht.
Grundsätzlich gibt's wenig zu schreiben, wenn man eh die passende Dame gefunden hat. "Leute, ich war wieder bei
Tanja, war wieder super", interessiert wohl niemanden. Aber bei einem Dreier schaut's hoffentlich anders aus.
Ich wollte das 'mal ausprobieren und Tanja hat dafür
Daria als 3. im Bunde vorgeschlagen. Daria ist sehr zierlich, aber mit Rundungen an den richtigen Stellen und hat definitiv für Humor.
Die beiden haben mit einer Lesbenshow begonnen, bei der ich zuerst Zuschauer war. Es war rasch klar, dass die Chemie hier echt stimmt - und was das für einen Unterschied macht! Die zwei Mädels haben es sich ordentlich gegeben, zuerst mit der Zunge, dann mit Vibrator. Sie sind auch ordentlich laut geworden dabei, ohne sich gekünstelt anzuhören, sehr geil.
Irgendwann habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe auch aktiv mitgemacht. Daria hat sich auf mein Gesicht gesetzt, während Tanja sich um meinen Schwanz gekümmert hat. Beim Finale habe ich Daria von hinten genommen - und wer auf enge Knackärsche steht, kommt hier wirklich auf seine Kosten - während Tanja mir, unter ihr liegend die Eier geleckt hat.
Da gibt's keine Wiederholungs
gefahr, das wird fix wiederholt! Alleine aufgrund der Atmosphäre war es schon sehr toll.
Ich kann zu Daria solo nichts fixes sagen, aber wenn sie ähnlich nett ist wie beim Dreier, dann ist sie, alleine wegen der Optik, definitiv einen Besuch wert.