- Reaktionen
- 14.432
- Checks
- 1
oder zu wenig liquide …Was sagt uns das, das wir eigentlich bis auf ausnahmen einfach zu gut zu den Mädels sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder zu wenig liquide …Was sagt uns das, das wir eigentlich bis auf ausnahmen einfach zu gut zu den Mädels sind.
verrätst du uns welches tg du bezahlt hast und für wie lange. dankeEin kurzer Erfahrungsbericht von zwei Besuchen im Juli: Zunächst bei Anelise, die ein paar Kilo mehr hat als auf den Fotos, aber trotzdem sexy ist, wenn man auf kleinere Frauen (1,60 m) steht. Ich hab´ angeklopft, habe dann gesehen, dass sie für meinen Geschmack eigentlich ein wenig zu viel auf den Rippen hat, sie war aber nett und unkompliziert und die Chemie hat gleich gestimmt, sodass ich geblieben bin. Habe das nicht bereut - beim BJ mit MV ist sie ein Naturtalent und geht auch sonst überall mit. Darüber hinaus ist sie ziemlich smart und spricht sehr gut deutsch, was die Kommunikation wesentlich erleichtert. Fazit: Man sollte sich keine drahtige Blondine erwarten, aber wer ein wirklich nettes Erlebnis haben will, ist bei ihr gut aufgehoben, also eine klare Empfehlung.
Zwei Wochen später bei Angelina: Ein zierliches Wesen, so wie Anelise sehr nett und unkompliziert, bemüht und kundenorientiert. Tadellose, schlanke Figur mit Unterstützung aus Silicon Valley (was sie meines Erachtens nicht nötig hätte, aber das ist ja Geschmackssache), also ein absoluter Hingucker, spricht sehr gut Englisch. Auch bei ihr war´s ein durchgehend erfreuliches Erlebnis, also ebenfalls eine Empfehlung.
Beide Damen bieten ihre angeschriebenen Services auch an. In beiden Fällen dachte ich mir nachher, dass sich die Investitionen ausgezahlt haben und das ist ja alles andere als selbstverständlich...
Jeweils 30 Min; Anelise + NF + MV: 120; Angelina +NF: 110verrätst du uns welches tg du bezahlt hast und für wie lange. danke
leider sind immer wieder Ladys auf der Homepage als anwesend gelistet und wenn man Vorort ist sind sie nicht da , kein schild Frei oder Besetzt
aber Ihre Poster sind da. Schade so leidet auch das Laufhaus.
Wird nichts werden wenn du nicht genauer bist... Was genau suchst du, welche vorlieben, was ist dir wichtig, welcher typ ...Hallo Forumskollegen,
da ich nächste Woche in Wien bin, bin ich auf der Suche. Leider habe ich keine Erfahrung in eurer Stadt.
könnt ihr mir jemanden in diesem Laufhaus empfehlen, die ab 11.9. im Haus anwesend sind.
Danke
Schön wäre eine GFS Liebhaberin, da ich ein Genießer bin.Wird nichts werden wenn du nicht genauer bist... Was genau suchst du, welche vorlieben, was ist dir wichtig, welcher typ ...
Hallo Forumskollegen,
da ich nächste Woche in Wien bin, bin ich auf der Suche. Leider habe ich keine Erfahrung in eurer Stadt.
könnt ihr mir jemanden in diesem Laufhaus empfehlen, die ab 11.9. im Haus anwesend sind.
Danke
Von der Gegend her:Ist dir der Bezirk in Wien egal?
Ah, da ist einmal die geographische Angabe.Laufhaus oder Studio egal. Bin in 1220 Wien. Wenn es eine Dame Wert ist, bin ich nicht knausrig.
Schön wäre eine GFS Liebhaberin, da ich ein Genießer bin.
Hahaha
Ja klar.
300€ die Stunde
100€ Anfahrt
Anpacken + 200€
Jede weitere Stunde 700€
Nachtzuschlag 2500€
Frühzuschlag 5000€
Frei erfundene Preise.
Aber sooooo Klasse ist sie nicht, dass diese ihre hohen Tarife durchsetzbar sind. Okay, für einige anscheinend schon....
ja genau - das ist dann die im Prostitutionsgesetz festgelegte "freie und autonome Preisgestaltung" jeder einzelnen AnbieterinDie Preise dürften wie in jedem Haus zumindest nach unten hin beschränkt sein