- Reaktionen
- 74
mmmh auf der Homepage kann ich keine Kristina finden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Moment offenbar nicht dort; aber Suche mit Kr... vermittelt Dir Eindrücke.mmmh auf der Homepage kann ich keine Kristina finden![]()
Gibt derzeit nicht mal auf Ici Paris eine Telefonnummer...schickst ihr ein whatsapp dann antwortet sie vielleicht... ...booksusi.com
Mittlerweile weiß ich auch warum es keine gibt, nachdem ich sie besucht habe.Gibt derzeit nicht mal auf Ici Paris eine Telefonnummer![]()
Einfach zu gut?Mittlerweile weiß ich auch warum es keine gibt, nachdem ich sie besucht habe.
Tina hat aufgehoert und die feste Absicht, es diesmal auch dabei zu belassen.
O-Ton ... unverkennbar
Anhang anzeigen 8934241
... net lang her ...von wann ist dieser Kommentar von ihr?
Versuchst halt Sexy Sophia z.B.Jede(r)ist ersetzbarIch war zwar nie bei Tina, aber so viel ich mitgekriegt habe, gibt es keine Nachfolgerin, sie ist nicht kopierbar![]()
Versuchst halt Sexy Sophia z.B.Jede(r)ist ersetzbar
Haben aber eh genug probiert ihr nachwuchs zu machen und sie zugeschleimt!Aber bei Tina wird es ganz schwer so ein Naturtalent muss erst wieder geboren werden.
Haben aber eh genug probiert ihr nachwuchs zu machen und sie zugeschleimt!
Pfui teufel!!!
Scheiß Pille
![]()
Abwarten die meisten kommen zurück!!Tina hat aufgehoert und die feste Absicht, es diesmal auch dabei zu belassen.
O-Ton ... unverkennbar
Anhang anzeigen 8934241
Abwarten die meisten kommen zurück!!