Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Eigentlich nur zufällig reingestolpert konnte ich eine gute Erfahrung mit Alexa sammeln
Laufhaus ici Paris - Wien: Alexa

Nette Ungarin mit Silikontuttln.
Generell eher fester Körper, wo man auch schön was in der Hand hat.
Wixt und bläst offensichtlich gerne, ficken war leider ziemlich kurz, weil sie ganz gut mitgegangen ist.
Hier lohnt vielleicht etwas mehr Zeit einzuplanen und die Sache langsam anzugehen.

Gute Massage, mit vernünftigen Druck sodass man danach tatsächlich entspannt und nicht nur gestreichelt ist.

6/10 mit Wiederholungsgefahr wenn ich mal wieder verspannt bin.
Für mich persönlich eher GFS als OptiFick
 
Hallo leute...war vor paar monaten mehremale wegen der AMIRA top 12 wo jetzt die alexia ist ich war oder bzw bin in der dame amira etwas verliebt ich gucke tag für tag auf die seite um zu sehen ob sie mal wieder zurück kommt falls jemand was heraus findet wäre ich sehr erfreut mir die Nachricht mitzuteilen da ich sie sehr sehr sehr seeehr gerne sehen würde

Ich bin auch öfters hingegangen zu ihr nur um sie zu sehen und nicht das wir ficken

Danke um eure mithilfe
 
Hallo leute...war vor paar monaten mehre male wegen der AMIRA top 12 wo jetzt die alexia ist ich war oder bzw bin in der dame amira etwas verliebt ich gucke tag für tag auf die seite um zu sehen ob sie mal wieder zurück kommt falls jemand was heraus findet wäre ich sehr erfreut mir die Nachricht mitzuteilen da ich sie sehr sehr sehr seeehr gerne sehen würde
Ich bin auch öfters hingegangen zu ihr nur um sie zu sehen und nicht das wir ficken

Ab diesem Sonntag, den 2.12., kannst du dir deine Amira wieder gratis anschauen gehen!!!

Habe noch einen Tipp für dich: Du solltest dein Geschlecht im Profil rasch ändern lassen!!!
 
Ab diesem Sonntag, den 2.12., kannst du dir deine Amira wieder gratis anschauen gehen!!!

Habe noch einen Tipp für dich: Du solltest dein Geschlecht im Profil rasch ändern lassen!!!



Vielen dank für deine bemerkung. Nur ist es leider nicht diese AMIRA ich kenne zwar ihren richtigen namen da wir auch in kontakt waren nur seit dem sie nach rumänien ist gibt es leider kein kontakt mehr
Trotzdem danke


Und das mit geschlecht ich weiß nicht wie ich es ändern kann
 
Eigentlich nur zufällig reingestolpert konnte ich eine gute Erfahrung mit Alexa sammeln
Laufhaus ici Paris - Wien: Alexa

Nette Ungarin mit Silikontuttln.
Generell eher fester Körper, wo man auch schön was in der Hand hat.
Wixt und bläst offensichtlich gerne, ficken war leider ziemlich kurz, weil sie ganz gut mitgegangen ist.
Hier lohnt vielleicht etwas mehr Zeit einzuplanen und die Sache langsam anzugehen.

Gute Massage, mit vernünftigen Druck sodass man danach tatsächlich entspannt und nicht nur gestreichelt ist.

6/10 mit Wiederholungsgefahr wenn ich mal wieder verspannt bin.
Für mich persönlich eher GFS als OptiFick
Für mich war es auch ein schönes GFS Erlebnis, nettes Mädchen wie du es beschrieben hast
 
War gestern das erste mal im Ici Paris und muss vorweg sagen ich war positiv überrascht, sehr sauber, modern eingerichtet, gut beleuchtet, top.

Bin durchs ganze Haus gelaufen und hab mich nicht unwohl gefühlt die Nervosität war auch weg (was mich selbst gewundert hat) am Ende bin ich dann bei Nora im Zimmer 1 gelandet und hatte 30 Minuten Spaß :anspritzen: gerne wieder.

Das einzige was etwas unschön war... an der Ampel hat es sich gestaut und die Leute im Auto haben ganz genau gesehen das ich da reinspaziere, zum glück war es schon dunkel ;)

Hat noch wer einen Geheimtipp welche Frau man sich genauer anschaun sollte? :D
 
Hallo,

Werde in den nächsten tagen das erste mal das ICI Paris besuchen. Würde gern Evelyn besuchen.

Kann jemand erfahrungen zu evelyn berichten? Und wieviel legt man fur eine halbe stunde hin €?!

Lg
 
Hallo,

Werde in den nächsten tagen das erste mal das ICI Paris besuchen. Würde gern Evelyn besuchen.

Kann jemand erfahrungen zu evelyn berichten? Und wieviel legt man fur eine halbe stunde hin €?!

Lg

Kenne sie noch nicht aber rechne bei 30 Minuten mit ca. € 70 wenn du was besonderes willst dann eher € 100

... und, vor allem (oder besser: nach allem), mit einem breiten Grinser wieder rauskommen ... das löst erst so richtig den Neid aus ...

Oh das Grinsen war sehr breit als ich zurück zum Auto ging, da hast du recht :D
 
Hallo,

Werde in den nächsten tagen das erste mal das ICI Paris besuchen. Würde gern Evelyn besuchen.

Kann jemand erfahrungen zu evelyn berichten? Und wieviel legt man fur eine halbe stunde hin €?!

Lg
1) grausliches schwanzavatar foto austauschen, ich sprech nicht mit pimmeln
2) lernen, die suchfunktion zu verwenden, dann wirst du fündig. In kürze: 70 für 30 min sollt hinkommen, extrawünsche nur bedingt sinnvoll, aber man kann schon hingehen zur evelyn und sich hoffnung auf ein brauchbares schäferstündchen machen ;-)
 
1) grausliches schwanzavatar foto austauschen, ich sprech nicht mit pimmeln
2) lernen, die suchfunktion zu verwenden, dann wirst du fündig. In kürze: 70 für 30 min sollt hinkommen, extrawünsche nur bedingt sinnvoll, aber man kann schon hingehen zur evelyn und sich hoffnung auf ein brauchbares schäferstündchen machen ;-)

Hast du Erfahrungen mit einigen der Mäddchen dort? Mich würden die Deutschkentisse interessieren, habe viel über Optikficks gelesen wo es nach 5 Minuten schon heißt "bitte spritzen, schnell"
 
War gestern seit langer Zeit mal wieder bei Sonja. Sie hatte dicke weiße Overknees an und sah einfach süß aus. Über ihre Fähigkeit ist hier eh schon oft genug geschrieben worden. Sehr solides Service auf der zärtlichen Seite war es gestern für mich. Wenn es nicht noch so viele andere hübsche Damen gäbe...
 
Zurück
Oben