ich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

soll ich noch dableiben

• ja

Stimmen: 11 35,5%
  • nein

Stimmen: 10 32,3%
  • weis nicht

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
M

Gast

(Gelöschter Account)
hab mich ja in letzter zeit sehr unbeliebt gemacht(siehe EF Schiausflüge - Semmering)!!
wollt nur fragen ob ihr mich eg noch haben wollt!!

warum ned?

weder brauchst hier gleich wild umanandaschlagen wenn dir mal ein schärferer wind entgegenbläst...

...noch daraufhin sofort die vertrauensfrage stellen.

Die wenigsten von uns sind nachtragend und so mancher hatte bereits einen - äh - ungünstigen Einstand. Das wird nicht das Problem sein.

Beteiligt euch aktiv und positiv am Forum, lest euch ein. Ihr werdet selbst erkennen, ob ihr dazu passt/wollt. Nur nicht gleich das Handtuch werfen - hier sind so viele, ihr passt sicher auch herein.

Die wenigsten von uns sind nachtragend und so mancher hatte bereits einen - äh - ungünstigen Einstand. Das wird nicht das Problem sein.

Beteiligt euch aktiv und positiv am Forum, lest euch ein. Ihr werdet selbst erkennen, ob ihr dazu passt/wollt. Nur nicht gleich das Handtuch werfen - hier sind so viele, ihr passt sicher auch herein.

nicht nachtragend?? ihr sticht ja immer nach!!

Wieso Interessiert Es Dich Was Andere Von Dir Halten?
Willst Du Hier Unbedingt Beliebt Werden Oder Willst Du Dich Hier Amusieren?
Ich Denke Du Solltest Dir Nicht Soviel Gedanken Darüber Machen Ob Dich Viele Hier Wollen Oder Nicht!
Wenn "du" Bleiben Willst Dann Bleib, Wenn "du" Es Nicht Willst Dann Bleib Nicht..

hab mich ja in letzter zeit sehr unbeliebt gemacht(siehe EF Schiausflüge - Semmering)!!

Mit diesen Beitrag zeigst du Schwäche!

Steh dazu, man kann mit anderen nicht immer der selben Meinung sein!

Bin auch nicht gerade der Liebling des EF, bin aber noch immer da:winke:

Lg Diabolik

Ganz ehrlich, was erhoffst du dir (oder ihr euch) von diesem Thread jetzt? Dass ein paar User kommen und versuchen, euch zum Bleiben zu überreden? Mitleid und ein paar Streicheleinheiten fürs Ego?

Sorry, aber grade nach eurem Verhalten im Schiausflugtopic wirkt dieser Thread einfach nur lächerlich.
Wenn ich der Meinung bin, dass mich in einer Runde Menschen "eh alle hassen", werd ich einfach gehen. Und nicht erst eine UMFRAGE starten, ob ich bleiben soll.
Und außerdem - warum sollte euch hier wer wollen? Die beliebten User haben ihren "Status" dadurch erreicht, dass sie viele gute Beiträge geschrieben haben, präsent sind (online wie auch auf Usertreffen) und so weiter. Solche User würden fehlen.
Aber vermutlich kein Pärchen, das nur was zum ficken sucht, 5 Bilder ins Forum stellt und dann anfängt, Solofrauen als krank zu bezeichnen.

:roll:

:hmm: ich würd mal sagen ja .....

mich hassen sowieso schon alle

sicher ned alle ;)

findest? seh ich ned so ;)

ich glaub, du willst einfach nur streiten 8-)

das wär ja auch eine möglichkeit .....

Bin auch nicht gerade der Liebling des EF, bin aber noch immer da:winke:

Lg Diabolik

lol, da sind ma dann schon 2 ..... 8-)

Ganz ehrlich, was erhoffst du dir (oder ihr euch) von diesem Thread jetzt? Dass ein paar User kommen und versuchen, euch zum Bleiben zu überreden? Mitleid und ein paar Streicheleinheiten fürs Ego?

mitleid gibts keines von mir ..... aber ein bissal :trost:

Sorry, aber grade nach eurem Verhalten im Schiausflugtopic wirkt dieser Thread einfach nur lächerlich.

sei ned sooo streng ;)

Wenn ich der Meinung bin, dass mich in einer Runde Menschen "eh alle hassen", werd ich einfach gehen. Und nicht erst eine UMFRAGE starten, ob ich bleiben soll.

berechtigter einwurf ....

Und außerdem - warum sollte euch hier wer wollen? Die beliebten User haben ihren "Status" dadurch erreicht, dass sie viele gute Beiträge geschrieben haben, präsent sind (online wie auch auf Usertreffen) und so weiter. Solche User würden fehlen.

:daumen:

Aber vermutlich kein Pärchen, das nur was zum ficken sucht, 5 Bilder ins Forum stellt und dann anfängt, Solofrauen als krank zu bezeichnen.

:roll:

:hmm: da hast auch recht .... ;)

sodala, ich bin ned nachtragend, keine sorge. ich vergess halt hin und wieder mal das :schüdl: zum dazustellen ... und dann gibts eben welche die merken das ned .... da seit ihr beiden ned die einzigen ;)

lol, da sind ma dann schon 2 ..... ;)

Ich hab' Dich lieb!

------------------------------------------------------------------------------
Liebeserklärungen unterliegen nicht der Verwässerungsregelung. Sie sind immer und jederzeit gestattet.
S'wär' a Schand' für a Erotikforum, wär's nicht so!

Das war noch nicht streng. Ich kann da auch gaaaaanz anders, zum Glück ist das nur selten nötig *lach*
Und - wer Niveau-Limbo spielen will, sollte auch Kritik vertragen. ;)

:shock: GsD kenn ich dich in den seltenen fällen ned .... :mrgreen:

:bussal:

Ich hab' Dich lieb!

------------------------------------------------------------------------------
Liebeserklärungen unterliegen nicht der Verwässerungsregelung. Sie sind immer und jederzeit gestattet.
S'wär' a Schand' für a Erotikforum, wär's nicht so!

du rührst mich zu tränen ..... dickes :bussal: schick

Na passt, dann Schmeiss ma uns auf a packl8-)

Lg Diabolik

:daumen: supi idee ;)

@ matrix18
wennst ma was zu sagen hast machs hier öffentlich .... mit pn´s brauchst mir ned daher kommen ;)

Naja, da wären sie nicht die ersten und somit nicht die einzigen ;)

Die beliebten User haben ihren "Status" dadurch erreicht, dass sie viele gute Beiträge geschrieben haben, präsent sind (online wie auch auf Usertreffen) und so weiter. Solche User würden fehlen.
Da widerspreche ich einmal. Man kann nicht von beliebten Usern sprechen, weil sich diese Beliebtheit immer auf einen relativ kleinen Personenkreis beschränkt. Bezogen auf die Ganzheit des Forums gibt es weder beliebte noch unbeliebte und schon gar nicht wichtige User. Auch wenn sich manche gerne gegenseitig dazu machen würden. :mrgreen:

Und für das Fehlen gilt genau das gleiche. Kein User würde dem Forum nachhaltig in dem Sinne fehlen, dass sich am Forumsalltag deshalb etwas ändern würde. Das muss man einfach realistisch sehen.

ich bin ned nachtragend, keine sorge. ich vergess halt hin und wieder mal das :schüdl: zum dazustellen ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ne des passiert hier öfters, dann wird diskutiert und dann haben sich alle wieder lieb.

bleib einfach da und schreib mit mir :mrgreen:

:winke:

Ich habe mir eure Beiträge gerade durchgelesen und fand sie sehr Witzig und amüsant und gleichzeitig würde ich mich freuen von euch mehr zu lesen.
Ich würde mich auch freuen wenn ihr noch bleibt.:)

na sicher :daumen:wir sind euch ja nicht böse :mrgreen:

an des sticheln werdet ihr euch gewöhnen müssen, hier rennt halt mehr der schmäh, als dass kontakte gesucht werden.;)

nur hast du/habt ihr halt dann gleich komplett überreagiert und euch selber ins schmollwinkerl gestellt, und dort wollt ihr nimmer raus.;)

kommts halt ganz einfach zum schiausflug und schauts, ob ihr was findet, oder kommt nicht und besucht ein anderes treffen, da gibts ja mehrere möglichkeiten.......

ob ihr da oder dort allerdings ein paar sucht, ist fraglich. da würd ich schon eher eine gezielte kontaktannonce aufgeben......(oder auf eine antworten, gibt ja mehrere paare, die suchen)

wir (stammuser) kennen uns halt die meisten persönlich und damit verarschen wir uns gegenseitig (und hie und da andere, die gar nix dafür können, und dabei hat es halt auch euch getroffen)

aber ich denke mal, wenn ihr zu einem treffen kommen wollt, einfach PN an SEDUCER, ALEXANDRA (des is die unbeliebte) oder PRELLBOCK und ihr werdet mit großer wahrscheinlichkeit eingeladen ;)

Hallo, nun ich kenne euch nicht, ich bin jetzt gerade auf eueren Thread gestoßen…
Hiermit möchte ich nur ausschließlich -wenn ich darf-, meine persönliche Meinung äußern…

Obwohl so gut wie möglich die Menschen, so wie sie sind versuche ich zu akzeptieren, passiert trotzdem hin und wieder, dass meine Emotionen über mich kommen... Ich mich zu einer Person nicht so verhalte, wie ich es mir wünsche, dass die anderen sich zu mir verhalten würden…
Die letzte Zeit, Gott sei dank komme ich schon paar Minuten später nach dem Geschehen drauf, dass dies nicht gerade die feinste Art gewesen, was ich gesagt bzw. wie ich gesagt habe…
Und obwohl mein Ego total dagegen ist, stell ich mir sofort die Frage,
wie wäre es, wenn die andere Person, genau so die gleicher zu mir gesagt hätte…
Danach ist es mir vollkommen klar, dass ich dazu stehen muss, und ich mich sofort entschuldige… Sollte mir erst tage später meine Verhalten bewusst werden, dann greife ich ans Telefon und dann entschuldige ich mich…

Damit ist für mich die Geschichte erledigt, was die anderen dann über mich denken/sagen ist ja für mich vollkommen egal… Denn wir sind ja Menschen und keine ist besser wie die anderen! Nur anders…

Eines kann ich noch dazu sagen, seit ich mich immer öfter beobachte, und bevor etwas sage oder tue, stell ich mir die Frage, wie ich mich fühlen würde, wenn die anderen mir dies sagen oder tun würden, wird immer seltener, dass ich andere Menschen persönlich angreife…

Die schlechteste was man sich antun kann, vorwürfe machen, schlechte Gewisse haben, oder sich Dingen einzureden (alle sind Böse, keine will/liebt mich usw.) was mit der Wahrheit gar nichts zu tun haben…

Es geht immer nur um eines, erkennen wer ich bin, wie ich bin und mich selber so wie ich bin akzeptieren, dann kann ich auch anderen immer mehr akzeptieren… Weil wenn ich so sein darf, dann dürfen die anderen auch so sein… Und sein wir doch mal ganz ehrlich, jeden von uns wünscht sich, dass so wie ist akzeptiert wird…
Danke… :herzen::herzen::herzen:

Zurück
Oben