- Reaktionen
- 29.895
- Checks
- 19
Schreck's ned so!Und i hab scho befürchtet Du willst mit wem anderen in den Swingerclub
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreck's ned so!Und i hab scho befürchtet Du willst mit wem anderen in den Swingerclub
![]()
Lang hats ned dauert..Ist der Ruf mal ruiniert, lebt sich's im EF ganz ungeniert![]()
Hab ich kopiert, die Rechtschreibfehler aber weg lassen..He, du Schummler das hab ich erst vor kurzem von dir gelesen. So geht das aber nicht
Typisch Mann
Da hat er was entdeckt worauf andere anspringen und dann bringt er es ständig.
Wie einen Anmachspruch![]()
Heast,..des is Bezirk Liezen..., do foahn kane Öffis hin!Ich mag Überraschungen
auf die Liste zum Anschreiben setzen
![]()
Es ist oft besser net alles zu wissen. Zwengs in Fremdschämen, zum Bleistiel.Ich weiss, nicht wo Du das alles her hast...
Es gibt genug andere die für dich einspringen.Das würd mir nie, aber a auch wirklich nie im Leben einfallen, so etwas in der Art zu schreiben..Anhang anzeigen 13649320
Ka Surg... guter Durchschnitt.Ich muss wohl sonderbar sein..![]()
Aner? Hunderte... Tausende.Is der mal ruiniert, lebt sich's ganz ungeniert..Anhang anzeigen 13649387
Hat sicher schon wer gschriebn..![]()
zur not könnt si da @Mitglied #612203 an mich wenden, i kumm do reglmäßig eineHeast,..des is Bezirk Liezen..., do foahn kane Öffis hin!![]()
Es hat halt in den Fingern g'juckt..Aner? Hunderte... Tausende.
Es gibt genug andere die für dich ein dringen.
Auf des ane
darf i zuaschaun wiest eam suachst?So, jetz hob i den Fodn valurn..![]()
Oba schön artig mit an Respektabstand hinta mia bleim!darf i zuaschaun wiest eam suachst?![]()
i schau liaba vo vornOba schön mit an Respektabstand hinta mia bleim!![]()
Gell, von ihrer Hand liest sich das gefährlich..
sowos gibts?Fällt auch irgendwie in die Kategorie von der wir gerade sprechen.
Männer die einen Beitrag zitieren um ihren Senf abzugeben der aber nichts mit dem Thema zu tun hat nur um mit der Verfasserin Kontakt aufzubauen.
Mit einem blöden Kommentar reizt man sie vllt und sie steigt drauf ein.![]()