S
Gast
(Gelöschter Account)
Für die, die wirklich lesen und verstehn, sehr gerne. Und sonst eine Einladung anderer Art und weiseEine Einladung bei euch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die, die wirklich lesen und verstehn, sehr gerne. Und sonst eine Einladung anderer Art und weiseEine Einladung bei euch?![]()
Hi....@Mitglied #732486 Ich habe heute Morgen einen Artikel gelesen zum Thema: Viele Männer bevorzugen weniger intelligente Frauen.
Gehörst du auch zu dieser Gruppe?
Bei mir hat es schon funktioniert![]()
Ich stelle jetzt mal die Gegenfrage: „Was bezwecken diejenigen, die Bilder, Videos, Erlebnisberichte posten?“
Weil du sie so gut gefickt hast?Die sehe ich dann sowieso nicht wieder.
Alles dein gutes Recht, das so zu praktizieren, aber ich vermute, die Frau sollte dann vllt. auch nicht zu anspruchsvoll sein, wenn sie sich mit dir darauf einlässt.Hi....
Weist wenn ich eine Frau zum Vögeln suche, reicht es mir wenn sie gut und sexy aussieht... Ein kurzer Dialog reicht mir aus um zu sehen ob sie Zähne im Mund hat und ob sie Nüchtern ist....
Ob sie Intelligent ist oder nicht... Interessiert mich auch nicht. Möchte nur Ficken und keinen Studium Abschluss mit ihr machen....
Die sehe ich dann sowieso nicht wieder.
Schatzi.... Glaub mir.... Bis jetzt hat sich noch keine Beschwert.... Und warum soll ich sie ein zweites mal Ficken.... Gibt noch genug andere die es brauchen...Weil du sie so gut gefickt hast?![]()
Die brauchen nur einen ordentlichen Bock...Alles dein gutes Recht, das so zu praktizieren, aber ich vermute, die Frau sollte dann vllt. auch nicht zu anspruchsvoll sein, wenn sie sich mit dir darauf einlässt.![]()
![]()
Sag ich doch, anspruchslosDie brauchen nur einen ordentlichen Bock...
Der Rest ist egal...
Wie denn auch? Wenn du sie nie mehr siehst nachherBis jetzt hat sich noch keine Beschwert...
Die stimmen mit den Füßen ab.Schatzi.... Glaub mir.... Bis jetzt hat sich noch keine Beschwert....
Dringende Dosiserhöhung brauchen.Was bezweckt ihr Männer mit diesen immer gleichen Kommentaren?

@Mitglied #381987 Ja.. das sind die Vorteile der großen weiten Welt des www‘s …. daher kommen dann so Aussagen, dass man gern mitmachen möchte … Wie in der Offline-Welt macht auch online der Ton die Musik, sprich, die richtigen Worte an der richtigen Stelle machen den Unterschied..Sich mit anderen auszutauschen , dazu lernen, vergleichen,....
Das hat sich durch das Internet in unser Sozialleben eingebaut. Facebook, Instagram,.....
Somit kann man sich mit Leuten unterhalten die auf das Gleiche anspringen.
Zb. Wenn du in einem kleinen Dorf wohnst wird es schwierig sich über BDSM zu unterhalten ohne das es jeder im Dorf wissen soll.
WirklichGuter Einwand!
Don't drink and write...Wow...
Hast echt was am Hut.... Nicht mal in Traum würde ich solche Eingebildeten "" Frauen "" anschreiben...
Solche Dates sind mir ja zu Blöd.... Da kommen eh nur Abgesoffene und zahnlose Weiber...
Eckelhaft
Kannste abhackenEkelhaft.![]()
Don't Drink and FuckDon't drink and write...
Wie viel bezahlst du so im Durchschnitt?Hi....
Weist wenn ich eine Frau zum Vögeln suche, reicht es mir wenn sie gut und sexy aussieht... Ein kurzer Dialog reicht mir aus um zu sehen ob sie Zähne im Mund hat und ob sie Nüchtern ist....
Ob sie Intelligent ist oder nicht... Interessiert mich auch nicht. Möchte nur Ficken und keinen Studium Abschluss mit ihr machen....
Die sehe ich dann sowieso nicht wieder.
Das resultiert ohnedies automatisch aus ErsteremDon't Drink and Fuck
Du wärst mir keinen Cent wert...Wie viel bezahlst du so im Durchschnitt?
Kannste abhacken![]()