Ich würde gern mal mitmachen/live zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Uns gefällt es am besten wenn uns hetero Männer anschreiben und das Profil nicht lesen oder sinnerfassend verstehen können.
Da ergab sich schon die ein oder andere lustige Konversation, die mit einer Überraschung für denjenigen endete

Uns gefällt es am besten wenn uns hetero Männer anschreiben und das Profil nicht lesen oder sinnerfassend verstehen können.
Da ergab sich schon die ein oder andere lustige Konversation, die mit einer Überraschung für denjenigen endete
Ich mag Überraschungen :woot:
✍️ auf die Liste zum Anschreiben setzen 😁

Frage:
Was bezweckt ihr Männer mit diesen immer gleichen Kommentaren?

Bei jedem Bild, Video, Erlebnisbericht wird von unzähligen absolut unbekannten Männern eröffnet, dass sie gern selbst Hand anlegen möchten.

Denkt ihr, dass dadurch wirklich jemand überlegt, euch einzuladen oder erzeugt es in euch geile Gefühle, das hinzuschreiben?
Mei Vermutung is jo, und di is wirklich ganz simpel...ma wird nach Durchsicht des entsprechenden Materials geil und des dürft warum a immer sehr schnell und leicht gehen :penguin:, streichelt dann über den eignen Zipfel und woaß vor lauter Blutarmut nit was ma oanzigartiges schreiben soll und bedient sich der leichtesten aller Möglichkeiten - copy&paste...um wenigstens so spuren zu hinterlassen in der Hoffnung das der Wunschtraum von der fremden Hand irgendwann moi in Erfüllung geht und des mocht die Mandln dann nu schärfer, und scho is ma in oanem Teufelskreis, indem die armen dann regelrecht gfangen sind...eigentlich voll die Opfer, die armen, wenn ma so drüber nachdenkt :mrgreen:

Frage:
Was bezweckt ihr Männer mit diesen immer gleichen Kommentaren?

Bei jedem Bild, Video, Erlebnisbericht wird von unzähligen absolut unbekannten Männern eröffnet, dass sie gern selbst Hand anlegen möchten.

Denkt ihr, dass dadurch wirklich jemand überlegt, euch einzuladen oder erzeugt es in euch geile Gefühle, das hinzuschreiben?
Ich stelle jetzt mal die Gegenfrage: „Was bezwecken diejenigen, die Bilder, Videos, Erlebnisberichte posten?“

Fällt auch irgendwie in die Kategorie von der wir gerade sprechen.

Männer die einen Beitrag zitieren um ihren Senf abzugeben der aber nichts mit dem Thema zu tun hat nur um mit der Verfasserin Kontakt aufzubauen.

Mit einem blöden Kommentar reizt man sie vllt und sie steigt drauf ein. 🙄
Du durchschaust aber auch ALLE Tricks. :respekt::mrgreen:

Ich stelle jetzt mal die Gegenfrage: „Was bezwecken diejenigen, die Bilder, Videos, Erlebnisberichte posten?“
Do dürftn die Antworten doch sehr Mannigfaltig ausfallen

Wow...
Hast echt was am Hut.... Nicht mal in Traum würde ich solche Eingebildeten "" Frauen "" anschreiben...
Solche Dates sind mir ja zu Blöd.... Da kommen eh nur Abgesoffene und zahnlose Weiber...

Eckelhaft
Du sogst es :up:

Du durchschaust aber auch ALLE Tricks. :respekt::mrgreen:

Ich kenn sie alle, bin ja schon alt 😎

Wow...
Hast echt was am Hut.... Nicht mal in Traum würde ich solche Eingebildeten "" Frauen "" anschreiben...
Solche Dates sind mir ja zu Blöd.... Da kommen eh nur Abgesoffene und zahnlose Weiber...

Eckelhaft

Und auch dein zweiter Beitrag hier hat null mit dem Thema zu tun.
Du bist ein Paradebeispiel für diese Art von Männern, bild dir aber nix drauf ein.

Wow...

Eckelhaft
@Mitglied #732486 Ich habe heute Morgen einen Artikel gelesen zum Thema: Viele Männer bevorzugen weniger intelligente Frauen.
Gehörst du auch zu dieser Gruppe?

Zurück
Oben