- Reaktionen
- 6.570
- Checks
- 3
Ich hab zum Glück nichts geboten...Owa eigentlich is jo ums versteigern gegangen......i versteiger a oide Nochborin
3-2-1......eure![]()
...und reiche sie weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zum Glück nichts geboten...Owa eigentlich is jo ums versteigern gegangen......i versteiger a oide Nochborin
3-2-1......eure![]()
Dir auch eine Gute Nacht!Guts Nächtle! War lustig!
Euch Jungs auch eine gute Nacht!![]()

Gute Nacht & noch viel Spaß mit der Nachbarin!Bin a dahin, i nimm mir die junge Nochborin jetzt vor.....guate Nocht eich ollen!![]()
Hob no immer a 70 Jährige Nochborin zu versteigern!![]()

Für was bist Du dann bi?I glaub die nimmt dir keiner ab![]()
Pass bloß auf, dass du dabei nicht dein Geld verlierst.Insgeheim setz ich ja immer noch auf Dich.![]()
Jo eh, bloss, weil Du ned malern kannst.Pass bloß auf, dass du dabei nicht dein Geld verlierst.![]()
Ich kann das sogar gut.Jo eh, bloss, weil Du ned malern kannst.![]()
Mir sollten in ernste Verhandlungen treten. Darling.Ich kann das sogar gut.![]()
Na dann lass mal hören.Mir sollten in ernste Verhandlungen treten. Darling.![]()
Darfst bekleidet malern.Na dann lass mal hören.![]()
Net amal a Sixpack Bier bietest mir an? Schäm dich Toni!Darfst bekleidet malern.![]()
Doch doch, a Bier kriegst auch. Und a Sesamsemmel, sollst ja ned hungern. Und rauchen derfst. Aber ich tät ma bitte alle notgeilen Ansinnen an meine Person verbitten. Deal?Net amal a Sixpack Bier bietest mir an? Schäm dich Toni!![]()
Ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll.Und rauchen derfst. Aber ich tät ma bitte alle notgeilen Ansinnen an meine Person verbitten.
Geh, a Bisserl Contenance kann Mann doch wohl erwarten. Echt schlimm.Ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll.![]()
Ich kann es versuchen, aber versprechen tu ich nix.Geh, a Bisserl Contenance kann Mann doch wohl erwarten. Echt schlimm.![]()
Des Risiko geh ich ein. Bring bitte Farbe, Waschl usw. mit.Ich kann es versuchen, aber versprechen tu ich nix.![]()
Also jetzt wirst unverschämt.Bring bitte Farbe, Waschl usw. mit.![]()