- Reaktionen
- 10.064
- Checks
- 1
kaffe ist immer gut... und wenn du nicht müde bist, dann fällt uns bestimmt auch noch was ein, wie wir uns beschäftigen können ^^Also ich hab genug Kaffee und bin noch nicht müde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaffe ist immer gut... und wenn du nicht müde bist, dann fällt uns bestimmt auch noch was ein, wie wir uns beschäftigen können ^^Also ich hab genug Kaffee und bin noch nicht müde![]()
kaffe ist immer gut... und wenn du nicht müde bist, dann fällt uns bestimmt auch noch was ein, wie wir uns beschäftigen können ^^
Keine Angst. Mich musst nicht teilen. Solange es Kaffee gibt.Du kannst Kaffee haben.....Schokolade und Torte teil i net....![]()
ähm.... ja genau... das schnitzel.....Jo mit Schnitzel machen.....das + hatt ich schon![]()
Keine Angst. Mich musst nicht teilen. Solange es Kaffee gibt.
Leider nicht. Wenn komme ich für den Kaffee. Den Rest müssen wir auf später verschieben. Aber solange du deine Torte hast bist du sicher glücklich.Ich hoff du hast so viel Zeit wie ich Kaffee habe.....![]()
Mit de Törtchen muasst vorsichtig sei, sunst gibt's kan Kaffee!wie krieg i denn den scheiss do eine......i hab die händ voller Törtchen;-)
wüsst avoch amal dei blede pappm hoit.?...Zwei Stunden wären nun vergangen. Hatt ein Herr nun den Mut gefunden, mit einer Torte seine Aufwartung zu machen?![]()
wüsst avoch amal dei blede pappm hoit.?...