- Reaktionen
- 179.029
- Checks
- 16
...in Schlampenjäger ...
.....
der hatt jo nua a neichs Ava

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...in Schlampenjäger ........
der hatt jo nua a neichs Ava
![]()
![]()
![]()
Jetzt kann ma sich wenigstns was drunter vorstelln. Beim vorign hab i bis zum Schluss net gwusst was des war.
Besser von @Mitglied #321275 gemalt, als so wie ihr vom Leben gezeichnet! 
Aha...dann hab ich bei der Löschung meines Profils damals, die ersten Ermahnungen überlesen oder einfach nicht gesehen...da waren nämlich sieben Jahre lang keine......ich wurde nicht mal vorher von einem Mod angesprochen.... es wurden einfach kommentarlos meine Beiträge gelöscht ...es waren nicht mal Beleidigungen enthalten ...ich weiß bis heute noch nicht mal, wer für die Löschung verantwortlich war .....ein bisserl was sagt mir das über das Niveau dieser Leute schon aus ...vielleicht ist das ja ein Einzelfall.....und deeskalierend finde ich dann die Beiträge der Mods auch nicht gerade, wenns sich jemand mal wirklich im Ton vergriffen hat ...Der Tom hats ja gestern erklärt, dass Sperren von Usern keine Momentaufnahmen sind, sondern diese ja schon a Vorgeschichte haben und nicht erst durch einen Disput oder Sager aufgefallen sind![]()
Klingt in diesem Zusammenhang blöd aber bei Streitereien fällt mir immer eine andere Pilotenweisheit ein
Runter kommen sie immer
Aha...dann hab ich bei der Löschung meines Profils damals, die ersten Ermahnungen überlesen oder einfach nicht gesehen...da waren nämlich sieben Jahre lang keine......ich wurde nicht mal vorher von einem Mod angesprochen.... es wurden einfach kommentarlos meine Beiträge gelöscht ...es waren nicht mal Beleidigungen enthalten ...ich weiß bis heute noch nicht mal, wer für die Löschung verantwortlich war .....ein bisserl was sagt mir das über das Niveau dieser Leute schon aus ...vielleicht ist das ja ein Einzelfall.....und deeskalierend finde ich dann die Beiträge der Mods auch nicht gerade, wenns sich jemand mal wirklich im Ton vergriffen hat ...
Ach ja ...was ich vermisse?
Den Weihnachtsfrieden![]()

Weihnachtsfrieden

sie soll halt mich mal malen, und dann stelln mas hier ein....
Right ... Ist eine Frage der Distanz Flanker ... ab einer gewissen solchen wirkt die (Forums)-"Gravitation" nicht mehr ... und ein paar Planetenumdrehungen später sind die Karten neu gemischt und die Konstellationen andere ...... Runter kommen sie immer
Jederzeit!sie soll halt mich mal malen, und dann stelln mas hier ein....
Und wenn er sich in Pose wirft sagst Du "Mach mir den Hengst"Jederzeit!![]()
![]()
Eine Weihnachts lp mit Sprung an der richtigen stelleAha...dann hab ich bei der Löschung meines Profils damals, die ersten Ermahnungen überlesen oder einfach nicht gesehen...da waren nämlich sieben Jahre lang keine......ich wurde nicht mal vorher von einem Mod angesprochen.... es wurden einfach kommentarlos meine Beiträge gelöscht ...es waren nicht mal Beleidigungen enthalten ...ich weiß bis heute noch nicht mal, wer für die Löschung verantwortlich war .....ein bisserl was sagt mir das über das Niveau dieser Leute schon aus ...vielleicht ist das ja ein Einzelfall.....und deeskalierend finde ich dann die Beiträge der Mods auch nicht gerade, wenns sich jemand mal wirklich im Ton vergriffen hat ...
Ach ja ...was ich vermisse?
Den Weihnachtsfrieden![]()
Diese persönlichen Differenzen und Querelen ... diese schwelenden Konflikte hier sind sowas von Useless .... wäre hier eine gute Plattform um mehr (Sex)kontakte zu knüpfen und lustig, lustvolle Erlebnisse zu sammeln, die einem das Leben positiv bereichern ... scheint so, dass dies nur für Wenige so ist und für Viele ehere Projektionsfläche des eigenen Unwohlseins.
Ich nicht! Wenn die Kinder nicht wären, würde ich es ganz streichen.Ist kein Einzelfall...nicht nur du vermisst den Weihnachtsfrieden.
... die Weibale mit Kindalan stehen zum Fest der Liebe alle sakrisch unter Stress...
![]()
Wann hab ich das letzte mal vom Frieden geredet?Find i immer super wenn du von Frieden redest
@Mitglied #431736 wenn Beiträge einfach gelöscht werden oder in Kübel kommen, gehörten sie eh nie zum Thema. Des passiert sogar mir Supasta![]()
sowas nehme ich nicht mal wahr...
Sicher nicht. Die Malerei ist mein Job und den mach ich ordentlich.Und wenn er sich in Pose wirft sagst Du "Mach mir den Hengst"
LG Bär
sie soll halt mich mal malen, und dann stelln mas hier ein....
EbenWann hab ich das letzte mal vom Frieden geredet?hab ich was nicht mitbekommen?
Meine Beiträge damals passten vermutlich viel zu gut und deutlich zum Thema ...wohlgemerkt zum Thema und nicht gegen eine Person....
Solls hier ja auch geben..
Thema für mich erledigt ....hab den Thread eigentlich aus anderem Grund ins Forum gepinselt![]()