Ich Vermisse....

Der Tom hats ja gestern erklärt, dass Sperren von Usern keine Momentaufnahmen sind, sondern diese ja schon a Vorgeschichte haben und nicht erst durch einen Disput oder Sager aufgefallen sind ;)
Aha...dann hab ich bei der Löschung meines Profils damals, die ersten Ermahnungen überlesen oder einfach nicht gesehen...da waren nämlich sieben Jahre lang keine......ich wurde nicht mal vorher von einem Mod angesprochen.... es wurden einfach kommentarlos meine Beiträge gelöscht ...es waren nicht mal Beleidigungen enthalten ...ich weiß bis heute noch nicht mal, wer für die Löschung verantwortlich war .....ein bisserl was sagt mir das über das Niveau dieser Leute schon aus ...vielleicht ist das ja ein Einzelfall.....und deeskalierend finde ich dann die Beiträge der Mods auch nicht gerade, wenns sich jemand mal wirklich im Ton vergriffen hat ...

Ach ja ...was ich vermisse?
Den Weihnachtsfrieden;)

Aha...dann hab ich bei der Löschung meines Profils damals, die ersten Ermahnungen überlesen oder einfach nicht gesehen...da waren nämlich sieben Jahre lang keine......ich wurde nicht mal vorher von einem Mod angesprochen.... es wurden einfach kommentarlos meine Beiträge gelöscht ...es waren nicht mal Beleidigungen enthalten ...ich weiß bis heute noch nicht mal, wer für die Löschung verantwortlich war .....ein bisserl was sagt mir das über das Niveau dieser Leute schon aus ...vielleicht ist das ja ein Einzelfall.....und deeskalierend finde ich dann die Beiträge der Mods auch nicht gerade, wenns sich jemand mal wirklich im Ton vergriffen hat ...

Den Weihnachtsfrieden;)

Ist kein Einzelfall... ;) nicht nur du vermisst den Weihnachtsfrieden. ;) ... die Weibale mit Kindalan stehen zum Fest der Liebe alle sakrisch unter Stress... :ironie:

... Runter kommen sie immer
Right ... Ist eine Frage der Distanz Flanker ... ab einer gewissen solchen wirkt die (Forums)-"Gravitation" nicht mehr ... und ein paar Planetenumdrehungen später sind die Karten neu gemischt und die Konstellationen andere ...

Die, mit denen ich - wie soll ich sagen - "ernstere Diskussionen" hier im Forum hatte, sind nie real wo Aufgeschlagen, wo ich auch war, oder waren dann im RL eher sehr "still".
Andere sind - sei es Gewollt oder Ungewollt - nicht mehr hier ... oder aber Mundtot.

Diese persönlichen Differenzen und Querelen ... diese schwelenden Konflikte hier sind sowas von Useless .... wäre hier eine gute Plattform um mehr (Sex)kontakte zu knüpfen und lustig, lustvolle Erlebnisse zu sammeln, die einem das Leben positiv bereichern ... scheint so, dass dies nur für Wenige so ist und für Viele ehere Projektionsfläche des eigenen Unwohlseins.

Ich vermisse übrigens: Öfters interessante Diskussionen und Informationen aus der bunten Welt der Erotik und Sexualität.

LG Bär

Den Weihnachtsfrieden;)
Eine Weihnachts lp mit Sprung an der richtigen stelle
Stille nacht (Sprung)
Stille nacht
.
.
.
.
;)

Diese persönlichen Differenzen und Querelen ... diese schwelenden Konflikte hier sind sowas von Useless .... wäre hier eine gute Plattform um mehr (Sex)kontakte zu knüpfen und lustig, lustvolle Erlebnisse zu sammeln, die einem das Leben positiv bereichern ... scheint so, dass dies nur für Wenige so ist und für Viele ehere Projektionsfläche des eigenen Unwohlseins.

Liebster Bär. Hier menschelt es einfach ;)
Im EF ist genauso nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen wie im realen Leben auch.

Es is eh ned so, dass nur gehachelt wird.
Soll in den besten „Familien“ vorkommen...

Ich glaub es macht auch jeder seine Kontakte - wie auch immer jeder das jeweilige mag.

Find i immer super wenn du von Frieden redest :haha:

@Mitglied #431736 wenn Beiträge einfach gelöscht werden oder in Kübel kommen, gehörten sie eh nie zum Thema. Des passiert sogar mir Supasta :D :rolleyes: sowas nehme ich nicht mal wahr...
Wann hab ich das letzte mal vom Frieden geredet?:woot: hab ich was nicht mitbekommen?
Meine Beiträge damals passten vermutlich viel zu gut und deutlich zum Thema ...wohlgemerkt zum Thema und nicht gegen eine Person....
Solls hier ja auch geben..
Thema für mich erledigt ....hab den Thread eigentlich aus anderem Grund ins Forum gepinselt ;)

Wann hab ich das letzte mal vom Frieden geredet?:woot: hab ich was nicht mitbekommen?
Meine Beiträge damals passten vermutlich viel zu gut und deutlich zum Thema ...wohlgemerkt zum Thema und nicht gegen eine Person....
Solls hier ja auch geben..
Thema für mich erledigt ....hab den Thread eigentlich aus anderem Grund ins Forum gepinselt ;)
Eben
Ot : wieder mal @Mitglied #420974 seine ruhige entspannte Art war immer angenehm

Zurück
Oben