- Reaktionen
- 24.584
- Checks
- 72
Ich vermisse die mich hassen
Gibt's einen Grund, dich zu hassen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermisse die mich hassen

Vielleicht bist du ihnen einfach egalIch vermisse die mich hassen
Gott sei Dank bist hier mei OberhasserinVielleicht bist du ihnen einfach egal
Um jemanden zu hassen, muss vorher viel passiert sein
I woaß davon nix, owa manche meinen soGibt's einen Grund, dich zu hassen?![]()
Vielleicht solltest dich ned ganz so wichtig nehmen …I woaß davon nix, owa manche meinen so

Genau wenn mann wichtig ist hier der liest es oder wird zerrießenSo a Pech, dafür muaß ma mi lesen![]()
Mei o mei i muss lulu und dann zum bahnhof und davor war ich arbeiten. Und wc papier muss ich auch kaufen.Vielleicht solltest dich ned ganz so wichtig nehmen …
Hass setzt starke Gefühle voraus - ich glaub auch, dass du es mglw mit Gleichgültigkeit verwechselst.
OT: die @Mitglied #478451 und den @Mitglied #27287 würd ich gern öfter lesen![]()
Vielleicht solltest dich ned ganz so wichtig nehmen …
Hass setzt starke Gefühle voraus - ich glaub auch, dass du es mglw mit Gleichgültigkeit verwechselst.
Genau wennst du net on bist fehlt hier auch einer

Woher nimm i mi wichtig, schaut s mol in den SpiegelVielleicht solltest dich ned ganz so wichtig nehmen …
OT: die @Mitglied #478451 und den @Mitglied #27287 würd ich gern öfter lesen![]()
Mei o mei i muss lulu und dann zum bahnhof und davor war ich arbeiten. Und wc papier muss ich auch kaufen.