- Reaktionen
- 33.453
- Checks
- 17
Nie ans putzt..hom ma scho moi a dreckigs radl ghobt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nie ans putzt..hom ma scho moi a dreckigs radl ghobt?![]()
Der wird es wahrscheinlich krachen lassen..Der @Mitglied #431736. Schon lange nichts mehr gelesen von ihm.![]()
Den Suntom... Irgendwer einen Plan wie es ihm geht?
Des hom ma glei..Ich vermisse die mich hassen

Der Oldspice ist weg? OMG!Oldspice.
Auf mich wirkte er authentisch. Er hat sich nicht verstellt, ist seiner Linie treu geblieben und hat gesagt, was er dachte. Unabhängig davon, ob es gut ankam oder nicht.
Nun ist er gesperrt. Ob man seine Beiträge mochte oder nicht, er hat Spuren hinterlassen und Diskussionen angestossen. Trotz aller Ecken und Kanten habe ich ihn gemocht und seine Beiträge werden mir fehlen.
Schade drum.
Oldspice.
Auf mich wirkte er authentisch. Er hat sich nicht verstellt, ist seiner Linie treu geblieben und hat gesagt, was er dachte. Unabhängig davon, ob es gut ankam oder nicht.
Nun ist er gesperrt. Ob man seine Beiträge mochte oder nicht, er hat Spuren hinterlassen und Diskussionen angestossen. Trotz aller Ecken und Kanten habe ich ihn gemocht und seine Beiträge werden mir fehlen.
Schade drum.
Mal sehen.Der Oldspice ist weg? OMG!
Der hat mir ein paar mal ganz ordentlich über die Rübe gegeben, aber sooooooo lustig.Den vermisse ich auch jetzt schon.
Dein Wort in Admins Ohr!Mal sehen.
Noch sind nicht allegetrunken.
Oldspice.
Schade drum.
Der Oldspice ist weg? OMG!
Der hat mir ein paar mal ganz ordentlich über die Rübe gegeben, aber sooooooo lustig.Den vermisse ich auch jetzt schon.
Mal sehen.
Zitiere man ihn:".. Unkraut vergeht nicht"...Dein Wort in Admins Ohr!
Du bist koana davonDes hom ma glei..![]()
![]()
Geh so a sonnenbrand des juckat erm doch gar nichtMal sehen.