R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denkeVielleicht hab ich eine falsche Vorstellung?![]()
Mein Hund heisst Paula
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denkeVielleicht hab ich eine falsche Vorstellung?![]()
Sorry, sind wir schon wieder vom Thema abgekommenVom Thread?
Ja ich eindeutig auch
Cleaner69 sei net immer so strengVom Thread?
Ja ich eindeutig auch
Bin noch nicht so lange dabei, lass sie lieb grüßenIch denke
Mein Hund heisst Paulaweiss fast das ganze Forum
![]()
Übertreibst wieder.......meine süsse ist ein MopsGut, dass das sagtst, sollt ich wirklich mal in die Gegend kommen, weiss ich, wie ich mich wappnen soll..
Kein ThemaBin noch nicht so lange dabei, lass sie lieb grüßen

Aber Möpse haben auch Zähne, die sie nutzen können. KleinlautsagÜbertreibst wieder.......meine süsse ist ein Mops![]()
Sind wir nicht!Sorry, sind wir schon wieder vom Thema abgekommen![]()
Lieb knabbernAber Möpse haben auch Zähne, die sie nutzen können. Kleinlautsag
Moi armes Hasi...dass ich Mal nicht gemaßregelt werde!![]()
Kleine Hunde beissen nicht ! - Eine Urlüge, die wohl schon vor den Römern verbreitet wurde!Übertreibst wieder.......meine süsse ist ein Mops![]()
HosenscheißerKleine Hunde beissen nicht ! - Eine Urlüge, die wohl schon vor den Römern verbreitet wurde!![]()
![]()
Geh schleich di ins Bett du unwissenderKleine Hunde beissen nicht ! - Eine Urlüge, die wohl schon vor den Römern verbreitet wurde!![]()
![]()
Jetz hab ich noch mehr Angst!Geh schleich di ins Bett du unwissender![]()
Glaubst da liegt a Schlange drin oder a kleiner HundJetz hab ich noch mehr Angst!![]()
![]()
Sag ja Paula ist harmlosJetz hab ich noch mehr Angst!![]()
![]()
Ausser dem, lieg i scho seit bald 2 Stund..Geh schleich di ins Bett du unwissender![]()
Geh weg!Glaubst da liegt a Schlange drin oder a kleiner Hund![]()