- Reaktionen
- 29.608
- Checks
- 3
Seit wann kannst du kein ironisch mehr?Komm du mir mal in mein Whiskybüro…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann kannst du kein ironisch mehr?Komm du mir mal in mein Whiskybüro…
Ab dem 10. steht man eh nur mehr am Heisl Hydrant GebüschKommt ganz auf die Menge an.
Bestes deutsches BierNa das is mal a Bier Name!
Muss ich testenBestes deutsches Bier
Jetzt habe ICH Bilder im Kopf, aber die sind angenehm.Komm du mir mal wieder in mein Whiskybüro…
KANN oder MUSS man das dann anschaun?
Ich mag deine Art zu denken…Jetzt habe ICH Bilder im Kopf, aber die sind angenehm.![]()
muss min Admin redn, zwengs an Rabatt.mit premium: kann
ohne premium: muss
Kannst nicht erfinden....problem 2
jedem wie's beliebt. ist dir z.b. schlecht, möchtest aber kannst nichtKANN oder MUSS man das dann anschaun?
, empfiehlt es sich reinzuschalten ...ja, so ist das mit'n suff, verdirbt einem einen großen teil der freuden im leben ...F….ck, ich hab mein Monatsbudget schon für Whisky ausgegeben.
Sch… eBay.
![]()

Ich sammle mehr als ich trinke.ja, so ist das mit'n suff, verdirbt einem einen großen teil der freuden im leben ...![]()
genau, der Betreiber sollte endlich den Forenteilnehmern was dafür bezahlen, damit sie ihm die Werbeeinnahmen ermöglichen.
Wegen verwässern in den Freds?Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an den Thread „Warum ist das Forum so langweilig geworden?“
Das war 2010 - also vor 15 Jahren.
Wegen verwässern in den Freds?![]()
Und wegen meinem Geschwurbel?glaube kaum dass ein werbender wegen deinem oder meinem geschwafel geld abdrückt ...![]()
wohl ebensowenig!Und wegen meinem Geschwurbel?
Habswohl ebensowenig!
werden wohl am ehesten diejenigen sein, welche in die werbenden etablissments pudern gehen oder selbiges den werbenden damen angedeihen lassen.
Bin eh froh, daß man uns Nur Quatschliesl noch duldet....wohl ebensowenig!
werden wohl am ehesten diejenigen sein, welche in die werbenden etablissments pudern gehen oder selbiges den werbenden damen angedeihen lassen.