R
Gast
(Gelöschter Account)
Nö das nicht........aber anspringen nur wegen KuchenAn Frauen prallt ja Kuchen quasi wie im Lotus Effekt ab...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö das nicht........aber anspringen nur wegen KuchenAn Frauen prallt ja Kuchen quasi wie im Lotus Effekt ab...![]()

Solltest vielleicht Bosna, Schnitzerl, Steak, Ripperl ......versuchenAn Frauen prallt ja Kuchen quasi wie im Lotus Effekt ab...![]()
Dafia kumma ma a netta wengan Kuchen und san dann wieder weg, schneller wia an nach Bohnensuppn a Schoas auskumma ko...Nö das nicht........aber anspringen nur wegen Kuchen![]()

stimmtKlappt das nicht nur bei Männern![]()
Ich habe irgendwann mal in einem Thread die @Mitglied #517901 nach ihm gefragt. Ich meinte, sie hat gesagt das er mit einem Zirkus unterwegs ist?![]()
Soll derjenige doch diejenige zuspammen und die andern in Ruh lassen....
Oder das Ganze stellt ein sich gegenseitig bedingendes Amalgam aus Frustbeulen und einem Hauch Exhibitionismus dar.Man muss schon echt eine verdammt verbitterte Frustbeule sein, wenn man sich wiederholt drüber echauffiert, dass Pärchen, die sich hier kennengelernt haben, turteln und andere an ihrem Glück teilhaben lassen.![]()
Was denn??@Mitglied #705964 Wieso lachst, ich mag das gern ........![]()
schon lange vergessen. so klanigkeiten bered ma nedHab mich damals als Jungspund mit de @silenthunter angelegt.
Genau, dafür gibt's a andere Lösung..schon lange vergessen. so klanigkeiten bered ma ned![]()

oder du?und du bist sicher, dass du net diejenige bist?
Zwengs meiner überwältigenden erotischn Ausstrahlung....? Hoffentlich net für die Zumpferlbrigade.oder du?
Das wird deine Inbox dir zeigenZwengs meiner überwältigenden erotischn Ausstrahlung....? offentlich net für die Zumpferlbrigade.
![]()
hast di für die brigade beworben?Zwengs meiner überwältigenden erotischn Ausstrahlung....? offentlich net für die Zumpferlbrigade.
![]()
du warst sein mentor?schon lange vergessen. so klanigkeiten bered ma ned![]()
Ein Plakat mit Ständerhast di für die brigade beworben?