- Reaktionen
- 57.417
- Checks
- 13
mittlerweile hab ich's perfektioniert, jede zehnte ist ein sextreffen ...die Profis versenden Tausende..... was sag ich....Millionen ..... viele!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mittlerweile hab ich's perfektioniert, jede zehnte ist ein sextreffen ...die Profis versenden Tausende..... was sag ich....Millionen ..... viele!

Die sind hier angemeldet?...Sturm : Lask 1:0 ....![]()
22 Mann PolonaiseDie sind hier angemeldet?![]()
Gratuliere!mittlerweile hab ich's perfektioniert, jede zehnte ist ein sextreffen ...![]()
ErzählErinnert mich an meine Anfänge hier...
Hab mich damals als Jungspund mit de @Mitglied #24985 angelegt.
Eh in richten erwischt..![]()
![]()
Das ist bald 9 Jahre her, meinst das weiß ich noch im Detail?Erzähl![]()
Du bist doch erst seit September da ...Das ist bald 9 Jahre her, meinst das weiß ich noch im Detail?![]()
Des war sei Astralkörper.Du bist doch erst seit September da ...
![]()
Was es nicht so alles gibt ......Des war sei Astralkörper.
Ach was, du doch nicht!
Ich muss mir nur auf die Zunge beißen bei dem Bild, @Mitglied #469517 und Zirkus![]()
Hi TomHi,
wegen dem Flohzirkus?
LG Tom
Vielleicht eine Weise Entscheidung sich aus dem Forum für ein paar Wochen zurück zu ziehen, denn er wurde auch sehr häufig angegangen. Hoffen wir einmal, Ihm ist nichts zugestoßen.
Das ist eine sehr gute Idee.Hi,
ich bestimme selbst, wer mich tangiert.
Wenn man aber mal bemerkt, dass man zwar täglich im Forum ist, aber Dinge im Haushalt schon seit Monaten nicht erledigt (Deckenleuchte austauschen, Bewegungsmelder installieren, ....), dann ist es an der Zeit, etwas zu ändern.
In meinem Fall habe ich den Entschluss gefasst, solange nicht ins Forum zu gehen, bis mal alle Rückstände abgearbeitet sind.
LG Tom
War er nit so dein Fall?Wieso fallt mir jetz mei eingwachsener Zechnnagl ein..?
War er nit so dein Fall?
Wohnung ausmalen könntest auch noch....Hi,
ich bestimme selbst, wer mich tangiert.
Wenn man aber mal bemerkt, dass man zwar täglich im Forum ist, aber Dinge im Haushalt schon seit Monaten nicht erledigt (Deckenleuchte austauschen, Bewegungsmelder installieren, ....), dann ist es an der Zeit, etwas zu ändern.
In meinem Fall habe ich den Entschluss gefasst, solange nicht ins Forum zu gehen, bis mal alle Rückstände abgearbeitet sind.
LG Tom
Wohnung ausmalen könntest auch noch....