Ich Vermisse....

Hi,

Vielleicht eine Weise Entscheidung sich aus dem Forum für ein paar Wochen zurück zu ziehen, denn er wurde auch sehr häufig angegangen. Hoffen wir einmal, Ihm ist nichts zugestoßen.

ich bestimme selbst, wer mich tangiert.

Wenn man aber mal bemerkt, dass man zwar täglich im Forum ist, aber Dinge im Haushalt schon seit Monaten nicht erledigt (Deckenleuchte austauschen, Bewegungsmelder installieren, ....), dann ist es an der Zeit, etwas zu ändern.

In meinem Fall habe ich den Entschluss gefasst, solange nicht ins Forum zu gehen, bis mal alle Rückstände abgearbeitet sind.

LG Tom

Hi,

Wenn man aber mal bemerkt, dass man zwar täglich im Forum ist, aber Dinge im Haushalt schon seit Monaten nicht erledigt (Deckenleuchte austauschen, Bewegungsmelder installieren, ....), dann ist es an der Zeit, etwas zu ändern.

In meinem Fall habe ich den Entschluss gefasst, solange nicht ins Forum zu gehen, bis mal alle Rückstände abgearbeitet sind.

LG Tom
Das ist eine sehr gute Idee.
Hoffentlich geht jetzt der Bewegungsmelder. :mrgreen:

Hi,

LG Tom
Wohnung ausmalen könntest auch noch....

Zurück
Oben