Ich Vermisse....

ICH VERMISSE noch Antworten auf meine Nachrichten. Nicht, dass ich Romane erwarte, die Damen bekommen ja vermutlich viele PNs, aber zumindest sowas wie "kein Interesse" oder :down: würde ich schon erwarten.
Natürlich wäre es schön, wenn frau auf eine PN ausführlich antworten. Ist irgendwie schon komisch, wenn überhaupt keinerlei Reaktion erfolgt:unsure:.
Was denkt Ihr darüber?

Wenn kein Interesse da ist bekommst von Frauen gornix............warum auch?

Ja ja wäre höfflich.......aber mal ehrlich "keine Antwort ist auch eine Antwort"!
Hast schon recht, aber oft werden Nachrichten auch überlesen, denke ich. Und dann bekommst vielleicht eine erneute Nachricht usw. Ein klares :down: , wenn kein Interesse würde halt gleich Klarheit schaffen.

Hast schon recht, aber oft werden Nachrichten auch überlesen, denke ich. Und dann bekommst vielleicht eine erneute Nachricht usw. Ein klares :down: , wenn kein Interesse würde halt gleich Klarheit schaffen.
Manche Männer verstehen eine Absage leider nicht. Da geht es dann erst richtig los ;)

Verloren geht sicher keine........ da du aber sehr viele anschreibst,liegt villeicht da der Hund begraben.
Liest sich verzweifelt,und dann bist verheiratet auch noch.
Eine Nummer will keine sein.

Zurück
Oben