K
Gast
(Gelöschter Account)
Der Berg soll zu mir kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Berg soll zu mir kommen!
Jetz krieg ichs aber mit der Angst zutun..Der Berg soll zu mir kommen!
zurecht!Jetz krieg ichs aber mit der Angst zutun..![]()
Bist im andern Lebn a Gebirgsgams?zurecht!
noch in kan Lebn gwesnBist im andern Lebn a Gebirgsgams?![]()
Bissl mitspielen musst schon, sonst wird des nix..noch in kan Lebn gwesn
Wos sollt denn wern?Bissl mitspielen musst schon, sonst wird des nix..![]()
Wärst gern gwesn?![]()
Was denkt Ihr darüber?
Besser eine Mitleidsnummer als gar nichtJammern is ned sexy.
Wenn kein Interesse da ist bekommst von Frauen gornix............warum auch?Natürlich wäre es schön, wenn frau auf eine PN ausführlich antworten.
ist kein Jammern, mich wundert es nur irgendwie.Besser eine Mitleidsnummer als gar nicht
Hast schon recht, aber oft werden Nachrichten auch überlesen, denke ich. Und dann bekommst vielleicht eine erneute Nachricht usw. Ein klaresWenn kein Interesse da ist bekommst von Frauen gornix............warum auch?
Ja ja wäre höfflich.......aber mal ehrlich "keine Antwort ist auch eine Antwort"!
Manche Männer verstehen eine Absage leider nicht. Da geht es dann erst richtig losHast schon recht, aber oft werden Nachrichten auch überlesen, denke ich. Und dann bekommst vielleicht eine erneute Nachricht usw. Ein klares, wenn kein Interesse würde halt gleich Klarheit schaffen.
Verloren geht sicher keine........ da du aber sehr viele anschreibst,liegt villeicht da der Hund begraben.Hast schon recht, aber oft werden Nachrichten auch überlesen, denke ich. Und dann bekommst vielleicht eine erneute Nachricht usw. Ein klares, wenn kein Interesse würde halt gleich Klarheit schaffen.
Was Du alles weißt, aber klar, niemand will eine Nummer seinVerloren geht sicher keine........ da du aber sehr viele anschreibst,liegt villeicht da der Hund begraben.
Liest sich verzweifelt,und dann bist verheiratet auch noch.
Eine Nummer will keine sein.
Wie viele hast angeschrieben?Was Du alles weißt, aber klar, niemand will eine Nummer sein![]()