- Reaktionen
- 2.245
Echt jetzt?Des hat sich auch mittlerweile auch erledigt - Bilder dieser, oder ähnlicher Art, darf man nicht mehr hochladen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt?Des hat sich auch mittlerweile auch erledigt - Bilder dieser, oder ähnlicher Art, darf man nicht mehr hochladen..
--> Internes (kanns nicht verlinken)Echt jetzt?![]()
Ich finde da nichts. Ich hab auch ein Monchichi in meiner Galerie. Aber noch lebt er--> Internes (kanns nicht verlinken)
Seit wann ist eine Keule flugfähig?die ist gestern und heute durch's bürofenster zu mir gekommen.....
.....also die, die im zitat verlinkt ist!![]()
Wo kann man den beantragen?![]()
![]()
Bestehendes darf glaub ich bleiben, steht aber so nicht drin..Ich finde da nichts. Ich hab auch ein Monchichi in meiner Galerie. Aber noch lebt er![]()
Fragen wir lieber nicht nachBestehendes darf glaub ich bleiben, steht aber so nicht drinn. ..
Mein Beitrag war schon geschrieben, hab ihn dann aber wieder gelöschtFragen wir lieber nicht nach![]()
Da hast du nochmal Glück gehabt.Mein Beitrag war schon geschrieben, hab ihn dann aber wieder gelöscht![]()
das stimmt so nicht. eigene Bilder dürfen sehr wohl hochgeladen werden, die blancetnoir hatte nur eigene Bilder (edit: und ein paar ScreenshotsDes hat sich auch mittlerweile auch erledigt - Bilder dieser, oder ähnlicher Art, darf man nicht mehr in den Medien hochladen..
Kannst ja neuen Schwung reinbringenEs wird immer lächerlicher und langweiliger da.....
Kannst ja neuen Schwung reinbringen
Es wird immer lächerlicher und langweiliger da.....
Das "da" sind wir - ein Forum lebt von den Usern. Also kann jeder selbst was dazu beitragen, dass es besser wird.
Und wenn in der Galerie versucht wird, mehr Qualität reinzubringen, dann bin ich da voll dafür.
da müssen aber mindestens 95% aller Bilder gelöscht werden.... da bin ich auch dafür...
wobei deine Foodpics bringen mich immerwährende zum Sabbern....
Ich kannte die Medien von ihr nicht, hab nur einmal kurz reingschaut - waren leider keine Nacktbuidln dabeidas stimmt so nicht. eigene Bilder dürfen sehr wohl hochgeladen werden, die blancetnoir hatte nur eigene Bilder (edit: und ein paar Screenshots). sonst wären all die Koch- und kaffeefotos auch verboten
![]()