Ich Vermisse....

Des hat sich auch mittlerweile auch erledigt - Bilder dieser, oder ähnlicher Art, darf man nicht mehr in den Medien hochladen..
das stimmt so nicht. eigene Bilder dürfen sehr wohl hochgeladen werden, die blancetnoir hatte nur eigene Bilder (edit: und ein paar Screenshots 🙈). sonst wären all die Koch- und kaffeefotos auch verboten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer lächerlicher und langweiliger da.....

aber schafft noch ein paar Arbeitsplätze, und lasst jedes Posting vor der Veröffentlichung genehmigen und verifizieren...

Das "da" sind wir - ein Forum lebt von den Usern. Also kann jeder selbst was dazu beitragen, dass es besser wird.

Und wenn in der Galerie versucht wird, mehr Qualität reinzubringen, dann bin ich da voll dafür.

da müssen aber mindestens 95% aller Bilder gelöscht werden.... da bin ich auch dafür...
wobei deine Foodpics bringen mich immerwährende zum Sabbern....

da müssen aber mindestens 95% aller Bilder gelöscht werden.... da bin ich auch dafür...
wobei deine Foodpics bringen mich immerwährende zum Sabbern....

Es gibt jetzt Versuche, das ein bisserl zu ordnen. Ob's gelingt, wird man sehen.

Meine Food-Pics lad ich ja nicht in die Galerie, die reichen in den Threads ;) - aber Danke :shame:

Zurück
Oben