Ich Vermisse....

Wo schaust du das?
Piratenbucht, ist online sobald in den USA ausgestrahlt wird.. Jetzt war von März Pause...Folge 14 wurde am 8.Oktober wieder ausgestrahlt, anscheinend haben sie fertig gedreht... Am19.11 ist Staffelfinale... Ich rede von der 15. und letzten Staffel.... Alle anderen hab ich schon längst :cool:

Piratenbucht, ist online sobald in den USA ausgestrahlt wird.. Jetzt war von März Pause...Folge 14 wurde am 8.Oktober wieder ausgestrahlt, anscheinend haben sie fertig gedreht... Am19.11 ist Staffelfinale... Ich rede von der 15. und letzten Staffel.... Alle anderen hab ich schon längst :cool:
Bis Folge 16 gibt's die 15. Staffel derzeit.

@Mitglied #457243, hoffentlich alles ok bei ihm :unsicher:

Danke, mir geht es gut. Ich habe mich neben der Fotografie mit neuen Themen (die Kunst, mit dem Seil die Seele zu berühren) befasst und muss gestehen, dass ich dafür auf einer anderen Plattform den besseren Zugang gefunden habe. Aber ich schaue noch gelegentlich hier vorbei :-)

Aber nicht legal...
Das stimmt nicht ganz. Serien, die im TV (in diesem Fall USA) ausgestrahlt werden, gelten als veröffentlicht und du darfst sie anschauen. Wie früher das Mitschneiden der Hitparade auf Kassette, nur öffentlich abspielen darfst es nicht.

OT: Tattoo_Lady, sollte jemand Kontakt zu ihr haben, bitte alles Liebe von mir ausrichten..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist wunderschön und so traurig zugleich und ich hätte es mir nicht anhören sollen, jetzt hab ich wieder zugeschwollene Augen vom weinen..
Aber es spricht das aus was ich auch empfinde

Zurück
Oben