- Reaktionen
- 87.786
- Checks
- 8
Vielleicht liegt er unter der CouchAlso schaut der @Mitglied #310861 das bei dir Zuhause?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht liegt er unter der CouchAlso schaut der @Mitglied #310861 das bei dir Zuhause?![]()
Piratenbucht, ist online sobald in den USA ausgestrahlt wird.. Jetzt war von März Pause...Folge 14 wurde am 8.Oktober wieder ausgestrahlt, anscheinend haben sie fertig gedreht... Am19.11 ist Staffelfinale... Ich rede von der 15. und letzten Staffel.... Alle anderen hab ich schon längstWo schaust du das?
Bis Folge 16 gibt's die 15. Staffel derzeit.Piratenbucht, ist online sobald in den USA ausgestrahlt wird.. Jetzt war von März Pause...Folge 14 wurde am 8.Oktober wieder ausgestrahlt, anscheinend haben sie fertig gedreht... Am19.11 ist Staffelfinale... Ich rede von der 15. und letzten Staffel.... Alle anderen hab ich schon längst![]()
jep, stand seit März bei Folge 13...jetzt die 3 und dann die Sons weiterBis Folge 16 gibt's die 15. Staffel derzeit.
Von Staffel 14 hab ich alle 20 Folgen zu hause
Die gibts bis Folge 16Die kennen wir eh, wir wollen die 15.![]()
Die gibts bis Folge 16![]()
@Mitglied #457243, hoffentlich alles ok bei ihm![]()
Das stimmt nicht ganz. Serien, die im TV (in diesem Fall USA) ausgestrahlt werden, gelten als veröffentlicht und du darfst sie anschauen. Wie früher das Mitschneiden der Hitparade auf Kassette, nur öffentlich abspielen darfst es nicht.Aber nicht legal...
@Mitglied #558314Tattoo_Lady, sollte jemand Kontakt zu ihr haben, bitte alles Liebe von mir ausrichten..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?