- Reaktionen
- 20.965
- Checks
- 18
Schade, dass es keine weibliche Form von Dean gibt...wäre aufgelegtJaja das brauchen wir ja jetzt nicht so aufzuwärmen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass es keine weibliche Form von Dean gibt...wäre aufgelegtJaja das brauchen wir ja jetzt nicht so aufzuwärmen![]()
![]()
stimmt... und vor "Phai" war auch noch einer...Phai und Little_chubby oder so irgendwie geschrieben glaub ich dunkel in Erinnerung zu haben oder @Mitglied #470492
eeeechtt, Phai warst du?Jaja das brauchen wir ja jetzt nicht so aufzuwärmen![]()
![]()
Ich vermisse die Leute die zu ihrem ICH stehen. Die doofen Nickwechsel, ich checke es nicht.
Ich bin lang genug dabei, nachdem mein Schatz gesperrt wurde paßts der Nick nimmer. Hab gewechselt, aber jeder kannte sich aus.
eeeechtt, Phai warst du?![]()
apropros Winchester, schon Staffel 15 fertig gschaut? Ich find in der Piratenbucht nix mehr von der letzten StaffelHmmm, nein?![]()
Ja war ich![]()
apropros Winchester, schon Staffel 15 fertig gschaut? Ich find in der Piratenbucht nix mehr von der letzten Staffel
OT: @Mitglied #513126 macht sich auch rar und Silberhauch geht auch ab
Ja und ich warte auch sehnsüchtig auf die 16.![]()
Ja und ich warte auch sehnsüchtig auf die 16.![]()
Die 15. ist doch die letzte?!?
Die 15. ist doch die letzte?!?
Wenn es um supernatural geht. Die 15. war die letzte Staffel
Silberhauchi blubbert mit Sicherheit noch elegant watschelnd mit Gänsefuasserl herum!apropros Winchester, schon Staffel 15 fertig gschaut? Ich find in der Piratenbucht nix mehr von der letzten Staffel
OT: @Mitglied #513126 macht sich auch rar und Silberhauch geht auch ab

Ah ja, upsmein natürlich, hab die 14. gesehen und warte auf die 15.
![]()
Aktuell a bissi wenig Zeit und Muse fürs EF, aber für mei Bärchen hab i immer Zeit, das weißt.
Ich weiß. Les dich ja regelmäßig, nur nicht im forumAktuell a bissi wenig Zeit und Muse fürs EF, aber für mei Bärchen hab i immer Zeit, das weißt.![]()
GenauIch weiß. Les dich ja regelmäßig, nur nicht im forum![]()

Das hab ich schon gecheckt, aber dieser Nick ist auch chiusoSilberhauchi blubbert mit Sicherheit noch elegant watschelnd mit Gänsefuasserl herum!![]()

Das hab ich schon gecheckt, aber dieser Nick ist auch chiuso
@Mitglied #470492 haha hab Folge 14, 15 und 16 gefunden, am Do gibts Folge 17 dh noch 2 Wochen, und ich sag dir wie es ausgeht..![]()
Von Staffel 14 hab ich alle 20 Folgen zu hauseWo schaust du das?
leider nicht mehr daDas hab ich schon gecheckt, aber dieser Nick ist auch chiuso![]()
Von Staffel 14 hab ich alle 20 Folgen zu hause