- Reaktionen
- 129.248
- Checks
- 14
Der_wedler
Er wird mir sehr fehlen. Er hatte immer so liebe Beiträge
Er wird mir sehr fehlen. Er hatte immer so liebe Beiträge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den hab i ja gar ned so lange noch gelesenDer_wedler
Er wird mir sehr fehlen. Er hatte immer so liebe Beiträge![]()
Und jetzt ist er pfutschden hab i ja gar ned so lange noch gelesen
naja, solche wie ich kommen ja wiederUnd jetzt ist er pfutsch![]()
Er auchnaja, solche wie ich kommen ja wieder
ob so wiedererkennbar wie ich wird halt die frage seinEr auch
Ihn erkennt man immer wiederob so wiedererkennbar wie ich wird halt die frage sein
Der_wedler
Er wird mir sehr fehlen. Er hatte immer so liebe Beiträge![]()
.... Der_Wedler aka Stadtgeflüster hatte doch heute noch gepostet 1000%.... Der_Wedler aka Stadtgeflüster hatte doch heute noch gepostet
kommt sicher wieder unser Chiemgauer![]()
Vor allem outen sich eh immer alle oder werden erkanntIch vermisse die Leute die zu ihrem ICH stehen. Die doofen Nickwechsel, ich checke es nicht.
Ich bin lang genug dabei, nachdem mein Schatz gesperrt wurde paßts der Nick nimmer. Hab gewechselt, aber jeder kannte sich aus.
Ich vermisse die Leute die zu ihrem ICH stehen. Die doofen Nickwechsel, ich checke es nicht.
Ich bin lang genug dabei, nachdem mein Schatz gesperrt wurde paßts der Nick nimmer. Hab gewechselt, aber jeder kannte sich aus.
deine 2-3 Vorgängernicks hab sogar ich schon vergessenVersteh ich auch nicht, warum man das macht![]()
![]()
Ich werd den hier für immer behalten. Da hängt zu viel dran...

Waren es nicht mehr?deine 2-3 Vorgängernicks hab sogar ich schon vergessen![]()
Waren es nicht mehr?
Du wirst alt![]()
nö, glaub nicht... an 2 kann ich mich erinnern, aber an die Namen nimmer....Waren es nicht mehr?![]()
Phai und Little_chubby oder so irgendwie geschrieben glaub ich dunkel in Erinnerung zu haben oder @Mitglied #470492deine 2-3 Vorgängernicks hab sogar ich schon vergessen![]()
Phai und Little_chubby oder so irgendwie geschrieben glaub ich dunkel in Erinnerung zu haben oder @Mitglied #470492