S
Gast
(Gelöschter Account)
Oh, das wusste ich nicht. Mein aufrichtiges BeileidDanke.
Bin seit dem Wochenende eh wieder da, hatte mir nach dem Tod meines Vaters nur eine kleine Auszeit genommen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das wusste ich nicht. Mein aufrichtiges BeileidDanke.
Bin seit dem Wochenende eh wieder da, hatte mir nach dem Tod meines Vaters nur eine kleine Auszeit genommen...

wird er so lang suchen? ggggggGute Idee.
Aber bleib ned zu lang weg, sonst wirst auch hier als vermisst gemeldet....![]()
Ich danke Dir.Oh, das wusste ich nicht. Mein aufrichtiges Beileid![]()

Danke.

Danke.
Danke Dir.Ich weiß, dass mir vor nicht allzulanger Zeit deine Beiträge dazu geholfen haben... jetzt lies sie selbst...
![]()

Dankeschön.Mein Beileid!
Mein BeileidDanke.
Danke.Mein Beileid![]()
+1echte Normalität, Stand Anfang Februar 2020.
naja, du hast auch erst knappe 1,5 jahrewenn ich so die älteren threads anschaue und wer da aller als "gast" aufscheint - egal ob jetzt bislang unerkannt in neuem gewande oder nicht:
![]()
naja, du hast auch erst knappe 1,5 jahre
a ha, hast a fred feuerstein net ghabt?also "unerkannt in neuem gewande" wirst ma ned andichten können ...![]()
![]()
und i stell jetzt eh bald den antrag, mir sämtliche beiträge und likes seit dem jahr 1725 gutzuschreiben.![]()
wenn ich so die älteren threads anschaue und wer da aller als "gast" aufscheint - egal ob jetzt bislang unerkannt in neuem gewande oder nicht:
![]()
ja, nur die unlieben kehren zurückAls Gast oder einfach nicht mehr schreibt..
Hab ich mir unlängst auch gedacht.
du musst eine sm Neigung haben weil du immer nach Schläge bittestja, nur die unlieben kehren zurück
owa geh gggggdu musst eine sm Neigung haben weil du immer nach Schläge bittest