O
Gast
(Gelöschter Account)
Auch bei uns in Wien gibt es Berge!hier bin Ich, meine liebe Flachlandindianerin
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bei uns in Wien gibt es Berge!hier bin Ich, meine liebe Flachlandindianerin
![]()

Auch bei uns in Wien gibt es Berge!![]()
Glauben heisst nicht wissen, dann soll er sie sich anschauen!
Das glaubt dir ein Tiroler nie![]()
Blos zur InfoGlauben heisst nicht wissen, dann soll er sie sich anschauen!
Das glaubt dir ein Tiroler nie![]()

ich hab das Gefühl, die Wiener Schluchten sind auch nicht ohnebin eher froh dass es in Wien keine Berge gibt, wo Berge sind sind auch Schluchtenscheißer...
Auch bei uns in Wien gibt es Berge!![]()
Blos zur Infoaus Wikipedia
Ein Berg ist eine Landform, die sich über die Umgebung erhebt. Er ist meist höher und steiler als ein Hügel, wobei es keine Definition zur genauen Unterscheidung und Abgrenzung beider Geländeformen gibt. ... Geologisch und geographisch zusammengehörige Berge bilden ein Gebirge oder einen Gebirgszug.
Das glaub nicht einmal ich als Wiener.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich hab das Gefühl, die Wiener Schluchten sind auch nicht ohne![]()
So a Schlucht muß gar ned so sonderlich tief saich hab das Gefühl, die Wiener Schluchten sind auch nicht ohne![]()
das finstere Tal findet sich manchmal auch zwischen 2 hohen HäusernSo a Schlucht muß gar ned so sonderlich tief sa![]()
Glauben heisst nicht wissen, dann soll er sie sich anschauen!
Höchster Berg (m.ü.A.) von
Wien: Hermannskogel, 542 m
Tirol: Wildspitze, 3.768 m
Persönliche Anmerkung: Wildspitze klingt um einiges interessanter als Hermannskogel
Sind beide nur ein Spaziergang.
Bloß einer halt mehrer als der andere![]()
Aber auf beiden gleich viel Spaziergänger.![]()
Die dort und da keiner braucht. Aber das sehen die Spaziergänger vermutlich genau so![]()