- Reaktionen
- 128.184
- Checks
- 15
Leider wahrGibt's leider nur sehr selten!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider wahrGibt's leider nur sehr selten!![]()

Heute gibt es nur mehr EU Normen, aber keine Normalität mehrschlichte totale Normalität.

Bei mir gibts nix zum vermissen.
Du hast zwar Recht aber da herin werden dich Einige gar nicht verstehenEhrlichkeit ,Gerechtichkeit, und Menschen die einen so nehmen wie man ist ,keiner ist Fehlerlos ,der es ist werfe den ersten Stein !!!
Ich Hasse abgerdehte Flausen klopfer !!!!!!
An was es da fehlt weis ich nicht !!!!Du hast zwar Recht aber da herin werden dich Einige gar nicht verstehen![]()

Wissen schon aber sagen darf ich nix oder nur wenig ,beim Fleischer gibt das Organ ,man machts mit Ei!!!Ich weiß durch ein pers. Gespräch mit meinem alten Nick nur, in welcher Stadt er lebt und bissl über das, was er macht und was ihn antrieb. Ist aber schon reichlich her und seit dem ich wieder im EF bin, sind mir noch nicht großartig viel Postings von ihm untergekommen.Weiß eigentlich jemand etwas über @Mitglied #110373 ?![]()

Ich weiß durch ein pers. Gespräch mit meinem alten Nick nur, in welcher Stadt er lebt und bissl über das, was er macht und was ihn antrieb. Ist aber schon reichlich her und seit dem ich wieder im EF bin, sind mir noch nicht großartig viel Postings von ihm untergekommen.
Ich vermisse meine Frau da. Wir hatten es zu 2t in Foren immer lustig und wären hier ja eh aufgrund des Nicks leicht zu erkennen. Aber sie hat ihre Schreiblust verloren - leider auch die im Bezug auf Erotikstories. Wahrscheinlich biete ich zu viel Reales, dass ihr nix mehr einfällt.Vl sollte ich sie kürzer halten?
@Mitglied #11972 hab ich jetzt schon ein Zeitl nimmer gelesen. Aber das kann natürlich auch an mir liegen, weil ich grad ned so oft online war.
War ja nu ned so viel.Vielen Dank für die Info über Jadislaw.![]()

War ja nu ned so viel.![]()

JaIst @Mitglied #456556 schon in seinem Chalet in den Bergen?![]()
Danke für die Info